Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

frauenbeschneidung

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Frauen  
frauenbeschneidung
Autor Nachricht
gnoebl
Gast

Beitrag frauenbeschneidung
-X-

Zuletzt bearbeitet von gnoebl am 03.11.2010, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet
10.02.2007, 22:46
Nicole

Beitrag
Dieses Thema halte ich für ein ganz heisses Eisen.
Die Frauen die sich "freiwillig" verstümmeln (lassen) stehen meiner Meinung nach zum Zeitpunkt der "Entscheidung" unter massiver Beeinflussung durch einen dieser Kerle, die krankhaft sadistisch sind... oder einfach geisteskrank.

Zitat:
obwohl frauen auch ohne direkte stimulation der clitoris zum orgasmus kommen können (können!), stellt dies doch einen entscheidenden eingriff dar.

Man sollte meines Erachtens nicht den vaginalen und den klitoralen Orgasmus der Frau verwechseln und auch nicht auf eine Stufe stellen.
Dieser "es ist auch so sehr schön für mich gewesen Schatzi"-Sex kann ja durchaus schön sein und auch einen vaginalen Orgasmus zur Folge haben aber welche Frau, die in der Lage ist einen klitoralen Orgasmus zu haben würde freiwillig darauf verzichten?

Mal abgesehen von asexuellen Mitmenschen denke ich, dass jeder seine sexuelle Erfüllung braucht, die einen mehr oder häufiger, die anderen weniger oder seltener - aber alles andere führt zu Unzufriedenheit, Aggressionen etc.

Zitat:
es entspricht dem abschneiden der männlichen penis-eichel

Jo, und das ist auch eine probate Massnahme für Frauenschänder dieser Coleur Wink und dann ab in den Steinbruch zum abreagieren Wink

Zitat:
diese zu lang sind und das weibliche genital einfach nicht gut aussieht

Der Schönheitswahn macht also echt vor nix halt Sad Es muss grausam sein für einige dem Mittelmass mit all den kleinen Macken zu entsprechen und nicht makellos zu sein so wie die hochgezüchteten Idealmenschen aus Film und Fernsehen.

Zitat:
funktionelle eingriffe, wenn die weibliche vorhaut die clitoris derart bedeckt, dass sie einfach nicht stimulierbar ist und daher freigelegt werden muss

Sone Eichel ist doch im unbeschnittenen Normalfall auch hinterm Vorhang, den kann man auch zurückziehen um zu stimulieren. Oder meinst du jetzt so richtig heftig medizinisch anerkannte Fehlbildungen die mir unbekannt sind?

Zitat:
weil sie sich ohne eigenen orgasmus perfekt auf die lusterfüllung des partners konzentrieren können.

Mir wird schlecht, das hat sowas extrem machomässig kitschiges und könnte aus Konkubinen-Harems-Kral-Wunschträumen einer schwer gestörten Phantasie stammen.
Apropos Phantasie: Ich kann mich immer weniger des Eindrucks erweren, dass das Netz diese ganzen kaputten Typen soweit in ihren "Phantasien" bestärkt, dass sie tatsächlich denken man muss alles ausleben was einem so im Kopf herumspukt Wink

Zitat:
da ich es irgendwie nicht glauben kann, dass frau sich ihres wichtigsten lustorgans freiwillig berauben lässt, möchte ich einfach mal darum bitten dass leute (hier wohl ibs. frauen =) mit erfahrungen in diesem bereich sich mal dazu äussern.

Die Mädels die derart geschändet wurden haben meist eine grosse Scham darüber zu sprechen weil sie aus einem Umfeld kommen, wo die weibliche Sexualität und Lust nichts zählt sondern eher noch als Übel angesehen wird.
Wie sagte der Mann einer afrikanischen (beschnittenen) Frau zu mir...: Das schöne an den Afrikanerinnen ist, das sie im Bett keine Erwartungen haben.

Und das ist eine noch eine nette Auffassung.

Zitat:
glaub' ich nicht. genausowenig wie bilder und geschichten über kerle, die sich den schwanz abschneiden (lassen).

Ich glaubs auch nicht, dass einer nach reiflicher Überlegung solchen Stuss macht/machen lässt. Es gibt n Haufen verrückte Phantasien - aber man sollte echt nicht versuchen alles was man sich denken kann auch zu tun, die Menschheit ist so schon kaputt genug.

www.sexy-geschichten.at

Internet-Zensur in Deutschland
11.02.2007, 04:26 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleine-Katze

Beitrag
Tja... da fragt man sich wohl allen Ernstes, wie eine Frau sowas machen kann...
Naja, ich würde dazu mal sagen:

Zitat:

Zitat:
diese zu lang sind und das weibliche genital einfach nicht gut aussieht

Der Schönheitswahn macht also echt vor nix halt Sad Es muss grausam sein für einige dem Mittelmass mit all den kleinen Macken zu entsprechen und nicht makellos zu sein so wie die hochgezüchteten Idealmenschen aus Film und Fernsehen.

...wenn man sowas hört was gnoebl da geschrieben hat... (ohne dir nun zu nahe zu treten).
11.02.2007, 12:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perverted Phantasies

Beitrag
gnoebl hat Folgendes geschrieben:
hier und dort liest man von frauen, die sich entweder aus eigener entscheidung oder aufgrund ihrer ergebenheit als sub(missive) auch die clitoris haben entfernen lassen. obwohl frauen auch ohne direkte stimulation der clitoris zum orgasmus kommen können (können!), stellt dies doch einen entscheidenden eingriff dar. es entspricht dem abschneiden der männlichen penis-eichel.

manche frauen fühlen sich danach besser, weil die vorher erlebte dauernde erregung nun vorbei ist. manche frauen fühlen sich besser, weil sie nun keinen höhepunkt mehr erreichen können, dies auch wissen und demzufolge anstrengungen in diese richtung unterlassen. manche frauen fühlen sich besser, weil sie sich ohne eigenen orgasmus perfekt auf die lusterfüllung des partners konzentrieren können.

so sagt man, derartiges ist zu lesen.

Wo ist dieses hier und dort, wo derartiges zu lesen ist?
Zur Klitorisvorhaut sagt Wikipedia (wo aber hin und wieder richtige Scheiße in den Artikeln auftaucht, das sollten wir nicht vergessen) jedenfalls folgendes:

Zitat:
In sehr seltenen Fällen kann eine als zu gering erlebte Empfindlichkeit der Klitoris auf eine zu große Klitorisvorhaut zurückgeführt werden. Im Extremfall wäre dann eine Entfernung oder Kürzung dieser Vorhaut denkbar. Demgegenüber lässt sich ein vergleichbares Phänomen weit häufiger auf Unkenntnis über die Anatomie oder die Existenz von Schamgrenzen zurückführen, die eine selbstbestimmte Sexualität verhindern.

- Euronymous
14.02.2007, 02:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag
Zitat:
In sehr seltenen Fällen kann eine als zu gering erlebte Empfindlichkeit der Klitoris auf eine zu große Klitorisvorhaut zurückgeführt werden. Im Extremfall wäre dann eine Entfernung oder Kürzung dieser Vorhaut denkbar.

Ich sehe diese Eingriffe trotzdem extrem skeptisch, wenn man also diese Vorhaut entfernt und die Klitoris freiliegt, ist sie ständigen Reizen durch Reibung und Druck ausgesetzt.
Wenn *Mann* jetzt bitte bedenken möchte, dass eine Klitoris (AFAIK) weit mehr Nervenknoten auf viel kleinerem Raum als eine Eichel besitzt, kann man sich vorstellen, wie unangenehm und schmerzhaft das sein muss... an Orgasmen ist da sicherlich !erstmal! nicht zu denken.

Dann aber, wird sicherlich der gleiche Effekt eintreten wie beim beschnittenen Mann: Der Körper weicht diesen ständigen Reizen aus und die Eichel/Klitoris wird unempfindlicher.
(Beschnittene Männer können ja mal von ihren Erfahrungen erzählen wenn sie möchten.)

Nun haben wir also eine freiliegende, unempfindliche Klitoris..... die wahrscheinlich von den ignoranten Männern noch genauso mit Missachtung gestraft wird wie vor der OP.
.... ich weiss nicht, ob das eine Verbesserung ist.

www.sexy-geschichten.at

14.02.2007, 05:46 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gnoebl
Gast

Beitrag
-X-

Zuletzt bearbeitet von gnoebl am 03.11.2010, 09:22, insgesamt einmal bearbeitet
14.02.2007, 23:34
gnoebl
Gast

Beitrag
-X-

Zuletzt bearbeitet von gnoebl am 03.11.2010, 09:21, insgesamt einmal bearbeitet
14.02.2007, 23:43
Nicole

Beitrag
Ich scher Dich garnicht über irgendwelche Kämme Razz ..... ich sag doch *von den ignoranten Männern*!

www.sexy-geschichten.at

15.02.2007, 00:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Perverted Phantasies

Beitrag
Nicole hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
In sehr seltenen Fällen kann eine als zu gering erlebte Empfindlichkeit der Klitoris auf eine zu große Klitorisvorhaut zurückgeführt werden. Im Extremfall wäre dann eine Entfernung oder Kürzung dieser Vorhaut denkbar.

Ich sehe diese Eingriffe trotzdem extrem skeptisch, wenn man also diese Vorhaut entfernt und die Klitoris freiliegt, ist sie ständigen Reizen durch Reibung und Druck ausgesetzt.
Wenn *Mann* jetzt bitte bedenken möchte, dass eine Klitoris (AFAIK) weit mehr Nervenknoten auf viel kleinerem Raum als eine Eichel besitzt, kann man sich vorstellen, wie unangenehm und schmerzhaft das sein muss... an Orgasmen ist da sicherlich !erstmal! nicht zu denken.

Dann aber, wird sicherlich der gleiche Effekt eintreten wie beim beschnittenen Mann: Der Körper weicht diesen ständigen Reizen aus und die Eichel/Klitoris wird unempfindlicher.
(Beschnittene Männer können ja mal von ihren Erfahrungen erzählen wenn sie möchten.)

Nun haben wir also eine freiliegende, unempfindliche Klitoris..... die wahrscheinlich von den ignoranten Männern noch genauso mit Missachtung gestraft wird wie vor der OP.
.... ich weiss nicht, ob das eine Verbesserung ist.

Natürlich hast Du recht, ich habe das nur der Thematik wegen zitiert.
Bei Frauen dürfte das tatsächlich sehr unangenehme Folgen haben. Die Zeit nach meiner Zirkumzision war auch nicht sonderlich angenehm, und das dürfte im Vergleich noch ziemlich harmlos sein; besonders, wenn es sich wie bei mir um eine Vollbeschneidung handelt. Bei einem Phallus halte ich das für die beste Form (zumindest bei meinem, aber da ist der Fall ja sowieso erledigt), bei einer verengten Klitorisvorhaut hingegen würde ich allerhöchstens eine Kürzung empfehlen.

- Euronymous
18.02.2007, 21:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Frauen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos