Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Frauen verstehen können oder Macho zu sein

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Männer  
Frauen verstehen können oder Macho zu sein
Autor Nachricht
Gast

Beitrag Frauen verstehen können oder Macho zu sein
Versteht ein Mann Frauen ? Natürlich ... nicht . Er hat keine Chance gegen die
zusammenarbeitenden Gehirnhälften , die im stakkato Sätze formulieren . Eine
Untersuchun ergab , dass Frauen am Tag 3x so viel reden wie ein Mann . Bei
so einer Überflutung des männlichen Hirnstamms , kommt es automatisch zu
einer abschaltung , wo nur noch das Kleinhirn folgendes formulieren kann :
ja ; stimmt ; natürlich ; gibts ja nich ; hmmm .

Aber mal ernsthaft ! Gibt es die absoluten Frauenversteher oder ist das nur
wieder eine Masche um SIE ins Bett zu bekommen ? Das Problem dabei liegt
daran , das der "Frauenversteher" für Frau irgendwann zum Weichei mutiert . Vielleicht nicht gleich , aber irgendwann geht IHR die Weichspülerei aufm Geist .

Dem Macho gehts nich viel anders . Ausser die Frau lässt sich wirklich alles
gefallen . Denke dass "Macho" mords Ego ist , und voll dominieren will , oder
kommt gegen Frau rhetorisch in an .
Geht Frau auch irgendwann aufm Geist .

Ich habe wirklich im bekanntenkreis beiderlei Arten von Beziehungen scheitern
sehen . Im endeffekt hatten immer die Frauen die Schnauze voll . Und habens
beendet .

Wir sind beides , ihr Frauen auf der Welt , aber ihr auch . Suche immer noch
das gesunde Mittelmass , sowohl bei mir als auch bei ihr ! Muss denn undbedingt
in der Beziehung einer dominieren ? Ich denke nein ! Rolling Eyes
23.09.2006, 23:07
Schmuser

Beitrag
Is von mir , vergessen eizuloggen . Laughing
23.09.2006, 23:12 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

Beitrag
Hello!

Also was ich aus meiner Erfahrung sagen kann ist, dass Mann nicht drum rum kommt ein wenig von beidem zu sein. Ich mein, als Teenager versucht man es entweder so oder so, aber die Beziehungen klappen einfach nicht, weil es auf Dauer einfach nicht geht.
Ich kann ruhig gestehen, anfangs war ich eher der Weichei-typ und hab gedacht, die Frauen wollen solche Männer, aber das war nicht grad der erfolgreiche Weg. Danach machte ich mehr auf harter Kerl, so wie es die meisten meiner Freunde taten und die hatten mehr Erfolg mit Frauen. Siehe da es ging, aber was längeres wars nie und es klappte auch nicht bei jeder, oft wird man nur schief angeschaut.

Irgendwann aber dacht ich einfach sein du selbst. Und ich muss sagen, dass war das besten und mir scheints als würde das den Frauen am meisten gefallen. Einerseits kann sie gern mit mir über alles reden und kuscheln, aber bevormunden oder rumzicken lass ich mich nicht, denn ich hab ja noch mein eigenes Leben und sie sollte wissen, dass sie es respektieren sollte, denn ich tus ja auch bei ihr.

Und mal ehrlich, welcher Mann will nicht auch so eine Frau. Einerseits soll man schon mit ihr plaudern können oder wen zum Liebhaben
Wink Aber andererseits wollen wir nicht auf eine wilde, leidenschaftliche Frau verzichten. Wenn man so eine findet, dann braucht man garnicht fremdgehen, denn man hat ja gefunden, was man eigentlich zum Lieben braucht.
26.09.2006, 13:01
Caledon

Beitrag
Oh man, hab auch vergessen mich einzuloggen Very Happy
26.09.2006, 13:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmuser

Beitrag So sein , wie man ist
@Caledon
Hmm , mein Kumpel mit dem Weichgen is wirklich so . Je mehr er sich bemüht
hat , seiner Frau alles recht zu machen , umso mehr hat sie abgeregelt . Hat
sich voll zum Horst gemacht , und seine Frau hat ihn dann richtig fertig gemacht .
Auch ne art von Masochismus .
27.09.2006, 21:21 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alabama Man

Beitrag
Man kann nicht „die Frauen“ verstehen, da jeder Mensch ein Individuum ist. Ich kenne Partnerschaften, wo gegenseitiges Einfühlungsvermögen und Verständnis vorhanden ist, ich kenne aber auch das krasse Gegenteil. Es liegt wohl kaum am Geschlecht, sondern an den jeweiligen Menschen. Ich selbst bin in einer Partnerschaft bemüht, sowohl die Bedürfnisse meiner Partnerin zu respektieren, als auch meine eigenen Bedürfnisse nicht zu kurz kommen zu lassen. Dafür ist es wichtig, dass man ehrlich und direkt zueinander ist. Wenn einer Person dies nicht gelingt, sollte sie der anderen Person kein Unverständnis vorwerfen, sondern an sich selbst arbeiten.

Eine persönliche Erfahrung nach Trennungen von mir, ist, dass von der Ex-Partnerin die Fehler bei mir gesucht wurden, bzw. alles was ich tat auf einmal verteufelt wurde. Und es wurden danach Dinge aufgedeckt, die ich aufgrund mangelnder Ehrlichkeit der Partnerin von mir nicht festgestellt werden konnten - oder aber, wenn doch, so konnte man es nicht behandeln, da es vehement bestritten wurde. Ich möchte nicht sagen, dass alle Frauen das machen, aber dieses Verhalten sehe ich häufiger bei Frauen als bei Männern, was letztendlich auch die Ursache dafür sein könnte, dass man sagt, dass Männer die Frauen nicht verstehen würden. Jedenfalls wurde auch in meinem Fall, mir das am Ende (meistens indirekt) zum Vorwurf gemacht, was einfach unter aller Sau ist. Ich bin immer noch verletzt deswegen (die letzte Beziehung liegt fast anderthalb Jahre zurück), habe immer noch größte Schwierigkeiten, Vertrauen zu fassen, während die jeweilige andere Person damit für sich selbst wohl einfach mal eben fein raus ist, weil 1. ich ja schuld bin und 2. ich ja dadurch eh das Arschloch bin und man mich wohl kaum vermisst (meine letzte Freundin hat mir gesagt, dass sie sich an die Beziehung kaum noch erinnert - na schönen Dank auch!).

11.02.2009, 23:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perverted Phantasies

Beitrag
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Versteht ein Mann Frauen ? Natürlich ... nicht . Er hat keine Chance gegen die
zusammenarbeitenden Gehirnhälften , die im stakkato Sätze formulieren . Eine
Untersuchun ergab , dass Frauen am Tag 3x so viel reden wie ein Mann . Bei
so einer Überflutung des männlichen Hirnstamms , kommt es automatisch zu
einer abschaltung , wo nur noch das Kleinhirn folgendes formulieren kann :
ja ; stimmt ; natürlich ; gibts ja nich ; hmmm .

Meines Wissens hängt es nicht mit den Gehirnhälften zusammen, daß „Männer“ irgendwann abschalten, wenn „Frauen“ reden, sondern mit der Tonlage; ich selbst habe auch deshalb schon des öfteren Probleme gehabt, Monologen zu folgen, weil die vortragende Person eine „Frau“ war.

Alabama Man hat Folgendes geschrieben:
Man kann nicht „die Frauen“ verstehen, da jeder Mensch ein Individuum ist. Ich kenne Partnerschaften, wo gegenseitiges Einfühlungsvermögen und Verständnis vorhanden ist, ich kenne aber auch das krasse Gegenteil. Es liegt wohl kaum am Geschlecht, sondern an den jeweiligen Menschen. Ich selbst bin in einer Partnerschaft bemüht, sowohl die Bedürfnisse meiner Partnerin zu respektieren, als auch meine eigenen Bedürfnisse nicht zu kurz kommen zu lassen. Dafür ist es wichtig, dass man ehrlich und direkt zueinander ist. Wenn einer Person dies nicht gelingt, sollte sie der anderen Person kein Unverständnis vorwerfen, sondern an sich selbst arbeiten.

Eine persönliche Erfahrung nach Trennungen von mir, ist, dass von der Ex-Partnerin die Fehler bei mir gesucht wurden, bzw. alles was ich tat auf einmal verteufelt wurde. Und es wurden danach Dinge aufgedeckt, die ich aufgrund mangelnder Ehrlichkeit der Partnerin von mir nicht festgestellt werden konnten - oder aber, wenn doch, so konnte man es nicht behandeln, da es vehement bestritten wurde. Ich möchte nicht sagen, dass alle Frauen das machen, aber dieses Verhalten sehe ich häufiger bei Frauen als bei Männern, was letztendlich auch die Ursache dafür sein könnte, dass man sagt, dass Männer die Frauen nicht verstehen würden. Jedenfalls wurde auch in meinem Fall, mir das am Ende (meistens indirekt) zum Vorwurf gemacht, was einfach unter aller Sau ist. Ich bin immer noch verletzt deswegen (die letzte Beziehung liegt fast anderthalb Jahre zurück), habe immer noch größte Schwierigkeiten, Vertrauen zu fassen, während die jeweilige andere Person damit für sich selbst wohl einfach mal eben fein raus ist, weil 1. ich ja schuld bin und 2. ich ja dadurch eh das Arschloch bin und man mich wohl kaum vermisst (meine letzte Freundin hat mir gesagt, dass sie sich an die Beziehung kaum noch erinnert - na schönen Dank auch!).

Willkommen in unserer Runde, Alabama Man (Dein Name hat übrigens direkt dazu geführt, daß ich mir ein Lied gegen die USA anhören wollte; entschieden habe ich mich für eins der Gruppe Reagan Youth).
An Deinem Beitrag ist was dran, Deinem ersten Satz allerdings bin ich zu widersprechen geneigt, da ich nur wenigen Menschen begegnet bin, die ich auch wirklich als Individuen ansehen konnte. Das allerdings ist Korinthenkackerei, also laß Dich davon nicht beirren.

- Euronymous
12.02.2009, 00:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alabama Man

Beitrag
Perverted Phantasies hat Folgendes geschrieben:

Meines Wissens hängt es nicht mit den Gehirnhälften zusammen, daß „Männer“ irgendwann abschalten, wenn „Frauen“ reden, sondern mit der Tonlage

Und meiner Erfahrung nach ist es der Inhalt. Cool

Das andere sollte ja eigentlich klar sein, wie ich das meinte.

12.02.2009, 00:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perverted Phantasies

Beitrag
Klar. Und natürlich spielt der Inhalt auch eine nicht ungewichtige Rolle.

- Euronymous
12.02.2009, 00:21 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Männer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos