Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Fetischforum versus Fetish Board - eine Abrechnung

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Fetisch Treff  
Fetischforum versus Fetish Board - eine Abrechnung
Autor Nachricht
carmen

Beitrag Fetischforum versus Fetish Board - eine Abrechnung
Ich habe mich lange nicht hier sehen lassen, möchte euch aber heute von einer Erfahrung berichten, die mich zurückgetrieben hat.

Ist wirklich so, dieses Forum ist eine Oase, also Kompliment in diesem Sinne und hier der Link zu meinem Blogbeitrag: http://www.hot-carmen.com/blog/2006/09/fetisch-forum.html

Passiert einem sowas nur als Frau oder werden bei Männern auch gleich niedere (monetäre) Beweggründe vermutet wenn man einen Link setzt zu seiner Homepage?

LG, Carmen

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen. (Oscar Wilde)
18.09.2006, 02:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicole

Beitrag Fetish Board
Lieblingserotikforum Wink

Erst einmal: Dein Beitrag liest sich wirklich lustig, vielen Dank für den Link.
Ich schätze, dass gut 90% der Fetisch- und/oder Erotikseiten + foren kommerziell betrieben werden. Das heisst für die meisten dann, dass sie nach Möglichkeit keinen User nach draussen abgeben wollen. ....was wiederum einige verscheuchen dürfte weil der Spassfaktor sinkt, aber eben nicht alle und mit Schwund leben die meisten gut, glaub mir Wink

Im Endeffekt wollte er vielleicht wirklich nur einen Linktausch, wer weiss. Natürlich ist es nicht die feine Art jemandem das Avatar zu löschen und mir ist auch nicht klar, was der Sinn dahinter ist ... aber jetzt hat er ja seinen Link bekommen, auch wenn er sich das vielleicht anders vorgestellt hat Confused

Vielleicht hast du mit deinem ungezügelten Temperament auch ein klitzekleines bisschen überreagiert Rolling Eyes ... da kann man ja nur hoffen, dass dir dieses Forum nie übel auffällt Cool

www.sexy-geschichten.at

Internet-Zensur in Deutschland
19.09.2006, 00:00 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Fetisch Treff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos