| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Es gibt nichts Schöneres, als Sahne satt |
|
Ich selbst stehe absolut auf die Sahne eines Lovers, das einzige, was mich von meiner Fantasie abhält, mich von mehreren Männern bespritzen zu lassen, ist die Angst vor Krankheiten.
Sich bespritzen zu lassen ist ein weiterer Höhepunkt beim Sex, diese Hingabe ist meiner Meinung nach für jede Frau geil, die es genießen lernt.
|
|
| 27.08.2006, 20:06 |
|
 |
Dicke-bi-Maus-41

|
|
Re: Es gibt nichts Schöneres, als Sahne satt |
|
 |  | Ich selbst stehe absolut auf die Sahne eines Lovers, das einzige, was mich von meiner Fantasie abhält, mich von mehreren Männern bespritzen zu lassen, ist die Angst vor Krankheiten.
Sich bespritzen zu lassen ist ein weiterer Höhepunkt beim Sex, diese Hingabe ist meiner Meinung nach für jede Frau geil, die es genießen lernt. |
Beirag war von mir, hatte vergessen mich wieder anzumelden.
|
|
| 27.08.2006, 20:08 |
|
 |
Schlampe
Gast
|
|
|
Ich bin eine Schlampe und auch mein Mann ist stolz auf seine Eheschlampe, ich lass mich von fast jedem besteigen..
Vor kurzem war ich in privatem Kreise die Lustgöttin für sieben Männer, alle haben mit mir gefickt, und als abschluss alle mir ins Gesicht und die Brüste abgesahnt.
Wünschen würd ich mir eine noch größere Gruppe.
|
|
| 28.08.2006, 07:47 |
|
 |
geiler
Gast
|
|
|
Ich bewundere die geile Schlampe, solch eine göttliche Frau wurde ich mir wünschen.
|
|
| 05.09.2006, 08:00 |
|
 |
Schmuser
Gast
|
Reichlich Sahne |
|
Der Herzliche Glückwunsch goes to......
Schlampes Mann !!!!
Könnte man gut Kohle mit machen Alter . 
|
|
| 17.09.2006, 22:10 |
|
 |
*Amelie

|
|
Re: Reichlich Sahne |
|
 |  | Der Herzliche Glückwunsch goes to......
Schlampes Mann !!!!
Könnte man gut Kohle mit machen Alter .  |
lol
|
|
| 20.09.2006, 07:20 |
|
 |
Schmuser

|
|
|
|
Sehe das Wort Absahnen mit einem mal im anderen Licht !
|
|
| 28.09.2006, 21:32 |
|
 |
Gast
|
|
|
Hey, i´ch glaub schon, das es süperb ist, sex mit Sperma zu habenn, wenn beide es wollen!
|
|
| 03.10.2006, 20:35 |
|
 |
Gast
|
|
|
Ich bin neu im den treff deswegen erstmal ja sperma macht mich als mann auch an ich bin bi und hätte mal eine frau die mir mein sperme wieder zum lecken zurückgibt hoffe ich schocke niemanden grins beste grüsse aus wien euer neuer kleiner
|
|
| 24.10.2006, 16:51 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Ich glaube nicht, daß hier irgendwer auf sowas sonderlich schockiert reagieren würde, wenn schon in Bezug auf Inzest keine Tiraden kommen (was meiner Meinung nach wesentlich übler ist. Aber sollen sich die anderen ruhig darüber unterhalten)
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 24.10.2006, 22:23 |
|
 |
sohnemann
|
|
|
|
Ich stehe auch total auf den guten Saft.Es ist einfach zu schön das beste Stück eines Mannes mit den Lippen ganz fest zu umschliessen und dann seinen Strahl zu spüren.Sollte aber kräftig und viel sein.....Am schönsten sind natürlich 2 Männer gleichzeitig die ich Melken kann.
|
|
| 25.10.2006, 15:32 |
|
 |
Gast
|
hi |
|
ich bin s mal wieder euer kleiner aus wien schreibt mir doch mal direkt auf k.schyra@hotmail.com eure phantasien und ob ihr lust habt mir mal eure sahne zum schlecken zu geben bin 30 jahre alt und wohne in wien würde mich auf mails freuen von frauen nur frauen die mir auch wirklich jede schweinerrei erlauben und mit machen alles auser kaviar
beste grüsse aus wien euer kleiner
|
|
| 28.10.2006, 12:17 |
|
 |
CorinnaNew
|
|
|
Also bevor das hier in die letzte Schmierecke verkommt:
Auch ich lass mich sehr gerne bespritzen, Oralverkehr Art den andren kommen zu lassen!
Aber Bi-Maus hat schon recht, Frau muss vorsichtig sein, und den Nerv mich von meinem Bekanntenkreis vollspritzen zu lassen hab ich auch nicht, da können zu viele Freundschaften zerstört werden.
So mal sehen ob das Niveau jetzt wieder steigt.
Corinna
|
|
| 27.11.2006, 09:47 |
|
 |
Schmuser

|
|
|
|
 |  | Also bevor das hier in die letzte Schmierecke verkommt:
Auch ich lass mich sehr gerne bespritzen, Oralverkehr Art den andren kommen zu lassen!
Aber Bi-Maus hat schon recht, Frau muss vorsichtig sein, und den Nerv mich von meinem Bekanntenkreis vollspritzen zu lassen hab ich auch nicht, da können zu viele Freundschaften zerstört werden.
So mal sehen ob das Niveau jetzt wieder steigt.
Corinna |
Nicht nur Freundschaften könnten zerstört werden , auch die Partnerschaft könnte leiden .
Jeder nach seiner Fasson . Meine wäre es nicht , zuzusehen , wie meine Partnerin
fremdbesamt würde . Oral bis zum Schluss ist wohl der höchste Vertrauens - und
Liebesbeweis , nur für sie/ihn reserviert . Ich denke , einer in der Partnerschaft würde
darunter leiden , auch wenn sie/er es nicht zugibt !
|
|
| 28.11.2006, 16:40 |
|
 |
notredamm
|
|
|
 |  | Ich bin eine Schlampe und auch mein Mann ist stolz auf seine Eheschlampe, ich lass mich von fast jedem besteigen..
Vor kurzem war ich in privatem Kreise die Lustgöttin für sieben Männer, alle haben mit mir gefickt, und als abschluss alle mir ins Gesicht und die Brüste abgesahnt.
Wünschen würd ich mir eine noch größere Gruppe. |
wie kann mann dich kontaktieren
_________________ hätte gerne lust auf sex treffs muss aber gestehen das ich noch nie solche blind dates gehabt habe |
|
| 25.04.2007, 21:58 |
|
 |
Aladin37
|
|
|
hallo an alle,
ich beneide den Mann der eine Solche Eheschlampe hat, umso versauter desto besser ist meine meinung.
Natürlich geht das auch mit Nivau,
Wenn solche Neigungen da sind das sie als Eheschlampe fungiert sollte trotzdem der respeckt der Frau gegenüber nicht verloren gehen sondern tolerant sein als mann.
Lieb Grüße
Aladin
|
|
| 26.04.2007, 22:38 |
|
 |
honey82

|
|
|
|
puhhh... ich...ähm... glaube ich bin ...ähm...sprachlos... 
_________________ verkaufe getragene höschen... bei bedarf bitte melden... |
|
| 20.06.2007, 18:47 |
|
 |
Sexy_Bee
|
|
|
|
Hallo,
auch ich stehe voll aufs bespritzt werden. Nach jedem Blow Job lass ich mir ne Ladung ins Gesicht, in den Mund oder auf die Titten spritzen. Mein Ex hat mich danach immer abgeleckt, auch er war spermageil.
Gruß Eva
|
|
| 14.05.2008, 08:18 |
 |
 |
Tomcat1984
|
|
|
|
Meine jetzige Freundin is auch voll geil auf meine Sahne. Ich finde es auch geil, wenn der Saft ihre prallen Titten herunterläuft und von ihren Nippeln tropft. Sie saugt mich bei jedem Blow Job vollkommen aus. Ihr gefällt es vor allem wenn das Sperma süßlich schmeckt. Vor dem Sex essen wir immer Pfirsische oder andere Früchte.
Gruß Tom
|
|
| 16.05.2008, 17:03 |
|
 |
|