Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Erotische Fortsetzungsgeschichte

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Infobereich  
Erotische Fortsetzungsgeschichte
Autor Nachricht
Nicole

Beitrag Erotische Fortsetzungsgeschichte
Hallo Leute, seit einiger Zeit konntet ihr auf der Autoreninfopage schon lesen, dass es eine gemeinsame erotische Geschichte der Mitglieder geben soll. Eine Fortsetzungsgeschichte, an der jeder mitschreiben kann. Very Happy

Die Idee zu der erotischen Fortsetzungsgeschichte stammt von dauergeil18 und er hat auch die Locations sowie den Anfang der Story vorgegeben.

Ich habe eine Zeitlang überlegt, wie wir das ganze technisch umsetzen können, zunächst wollte ich, dass jeder (wie in einem Gästebuch) sofort seinen Teil der Story veröffentlichen kann.
Leider wären damit Spinnern + Spammern Tür und Tor geöffnet.

Arrow Wir machen es also so: IN DIESEM THREAD HIER könnt ihr euch melden, wenn ihr den nächsten Teil schreiben wollt. First come first serve.

Euren Teil der erotischen Fortsetzungsstory schickt ihr einfach wie immer an geschichten@sexy-geschichten.at - am besten mit dem Betreff *Fortsetzungsgeschichte* dann kümmere ich mich schneller darum Rolling Eyes

Also, hier sind die Eckdaten der Geschichte zu finden und hier die Geschichte!

Ich würde mich freuen wenn viele von euch mitmachen und bin wirklich gespannt auf das Ergebnis!
Das gleiche gilt 100% auch für dauergeil18 - vielen Dank nochmal für die gute Idee und dein Engagement !!

UT

www.sexy-geschichten.at

Internet-Zensur in Deutschland
24.08.2006, 16:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

Beitrag
Hoppla ich wusste gar nicht, dass es auch ein Forum gibt zu der Seite mit den schönen Geschichtchen. Na dann lasst uns mal die Geschichte schreiben Smile
14.09.2006, 13:02
Nicole

Beitrag
*bump*

www.sexy-geschichten.at

18.09.2006, 23:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Codpiecelover

Beitrag
ich bin ja recht neu hier, darum die Frage, geht es mit der Geschichte weiter oder habe ich was übersehen?
Ansonsten werde ich gern meinen Beitrag dazu geben. UT

10.05.2007, 18:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag
Ich glaube die Geschichte ist bei den meisten in Vergessenheit geraten obwohl ich den Link in meiner Signatur mit mir herumtrage.

Ich würde mich freuen, deine Fortsetzung veröffentlichen zu dürfen @Codpiecelover Smile

www.sexy-geschichten.at

10.05.2007, 23:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Codpiecelover

Beitrag
ok. dann mach ich mich mal am wochenende dran Very Happy

11.05.2007, 11:24 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Codpiecelover

Beitrag @Nicole
gerade werde ich richtig stinkig. Ich schreibe dir eine Frage - der Text war länger - und bezog sich auf die Forsetzungsgeschichte. Ich war kurz nicht am Bildschirm, schreibe weiter und beim Absenden: ALLES WEG NEU EINLOGGEN! UT

Ich schreibe nicht nochmal alles neu. Daher kurz. Wie lang soll ein Beitrag sein?
Ich habe Gedanken, weil ich selbst eine wahre Geschichte schreiben wollte, die ich hier einbringen kann. Ich muss das nur auf die vorhandenen Personen umdenken.

Dabei geht es auch um Fetisch un zartem SM. Annegret muss schnell 18 werden, weil sie alles von Mutter und Arzt scheinbar mitbekommen hat. Außerdem ist sie sehr sportlich und trainiert auch mit Gewichten. Das führt dazu, dass ihre Tittchen nicht mehr zum Körper passen. Sie ist ohnehin neidisch auf die Oberweite ihrer Mutter. Die sprechen darüber und gemeinsam mit dem Arzt wird eine Brustvergrößerung besprochen.

Später kommen Jo und Luigi dazu. Jo und Annegret werden zum Team. Luigi ist ein kleines Arschloch, das später von Annegret richtig maßgenommen wird..

12.05.2007, 19:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag
Zitat:
Wie lang soll ein Beitrag sein?

Da gibt es keine Vorgaben Smile

Zitat:
ALLES WEG NEU EINLOGGEN!

Der Cookie sollte eigentlich genau 1 Stunde halten, im Zweifelsfall empfehle ich längere Beiträge zwischendurch in einem Textdokument abzuspeichern.

www.sexy-geschichten.at

12.05.2007, 21:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Infobereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos