Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Er noch unerfahren...

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Frauen  
Er noch unerfahren...
Autor Nachricht
misssexy

Beitrag Er noch unerfahren...
Ich hab im Moment ein echtes Problem...
Habe "den perfekten Mann" für mich gefunden. Bin superglücklich mit ihm, da er wirklich absolut perfekt zu mir passt, naja aber Sex hatten wir noch nicht, weil ich uns Zeit lassen wollte....er hat nämlich noch nie Sex gehabt und ich möchte, dass es für ihn was Besonderes wird.
Aber er weiß doch gar nicht wie, und vor allem DASS er mich da unten anfassen soll,oder?
Oder wissen Männer das auch ohne Erfahrung?
Bisher kams noch nicht dazu, aber er will jetzt endlich mit mir schlafen und ich ja auch...aber nachher wirds voll blöd für mich Sad Aber ich liebe ihn auch so!
14.06.2007, 20:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oljabo

Beitrag
Hallo misssexy,

ich finde es toll, dass ihr euch die Zeit genommen habt. Die braucht es auch, wenn sich Gefühle UT entwickeln sollen. Ich meine, der Sex macht dann auch viel mehr Spaß. Sonst würden ja One-Night-Stands reichen.

Doch nun zu deiner Frage. Sozusagen von Mann zu Frau:
Es gibt da ja ganz verschiedene Typen von Männern. Doch eines ist fast allen gemeinsam. Am liebsten wären sie für alles der Fachmann. Auch ich tu mich manchmal schwer damit eine offene Frage zu stellen und zuzugegeben, dass ich etwas nicht weiß. Und am schlimmsten ist es immer, wenn einem jemand dieses Gefühl durch Wort und Tat vermittelt wird: „Du hast eigentlich ja gar keine Ahnung, komm ich zeig dir mal wie es geht.“ Wobei „ich zeig dir mal…“ schon die richtige Richtung ist. Aber am besten so, dass es für den Mann ein Learning-by-doing wird.

Wo dein neuer Typ dich anfassen soll, das weiß er schon alleine oder bekommt es ganz schnell raus. Schließlich haben nicht alle weiblichen Körperteile den gleichen Reiz für Männer. Bei den „ganz normalen“ (was ist schon normal?) Männern decken sich glaube ich die Körperpartien, die am anziehensten sind mit denen, wo eine Frau auch gerne berührt werden möchte. Oder hast du da schon mal andere Erfahrungen gemacht?

Dann geht es eigentlich ja nur noch darum, wie er dich berühren soll und das musst du ihm so learning-by-doing-mäßig beibringen.

BEISPIEL: Du schreibst in einem anderen Beitrag, dass du eine sehr empfindliche Lustperle hast. Wenn er dich dort zu kräftig reizt, ist es nicht gut ihm irgendwie zu verstehen zu geben, dass er was falsch gemacht hat. Mach lieber das Selbe mit ihm und kneif ihm ein wenig in den Schwanz oder zieh etwas kräftiger an seinem Sack. ABER BITTE VORSICHT. Schmerzhaft sollte das nicht sein, sondern nur soviel, dass er etwas abgelenkt ist. Beim 3. oder 4. Mal hat er es dann bestimmt begriffen. Muss ich leider zugeben, aber dies pavlovsche Verhalten ist bei Männern vorhanden. Kenn ich von mir und anderen. (Hoffentlich schlägt mich jetzt keiner hier.)

Noch ein kleiner Tip: Verführe ihn, indem du ihm das Gefühl gibst, dich zu verführen. Lass dir was einfallen.

Jetzt hab ich aber genug aus dem Nähkästchen geplaudert UT , sonst fängst du noch an uns Männer zu durchschauen.
15.06.2007, 12:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dracko

Beitrag
hi

meine meinung dazu, ist schlicht. wenn es dazu kommt, führ ihn. nimm zum beispiele seine hand und für sie dorthin wo du sie haben willst. zeig ihm was du willst. oljabo hat schon einiges erwähnt und ich hab auch nichts dabei zu zusetzen.
Wie ich schon erwähnt habe zeig es ihm, am besten wenn du seine hand führst und im sanft ins ohr flüsterst was du willst. dabei denk ich das kommt am besten rüber und er hat bestimmt spass daran. Er wird darau hin vermutlich ebenfalls dich führen in der hinsicht was ihm gefällt.

Mit freundlichen Grüssen

Dracko

Schweiz
16.06.2007, 10:25 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honey82

Beitrag
zieh was tolles an, dann kann er dir nicht mehr wieder stehen... sei zudem schüchtern, dann hat er das gefühl das alles von ihm ausgeht, und fällt über dich her. hab ich auch mal so gemacht... Smile
20.06.2007, 08:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perverted Phantasies

Beitrag
Wie alt ist er denn? Ich bin auch nicht mehr der jüngste und nach wie vor unerfahren, würde aber sagen, daß ihm klar sein dürfte, daß er Dich „da unten anfassen soll“; wie er das machen soll, lernt er sicherlich noch, also keine Sorge. Ich denke, Du als Frau mit sexueller Erfahrung wirst ihn schon noch in die richtige Richtung führen (was mich an einen Spruch, den ich in meiner Jugend hörte, erinnert: „Auf alten Gäulen lernt man’s Reiten!“).

- Euronymous
20.06.2007, 22:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
misssexy

Beitrag
Inzwischen haben wir "es" getan und vorher auch rumgemacht und es war überhaupt kein Problem!!!
Im Gegenteil, es war wunderschön und er wusste haargenau, was er zu machen hatte und hat mich damit in den Wahnsinn getrieben Embarassed
Also abgesehen davon, dass sein "kleiner" Freund ziemlich dick ist und ich deswegen am Anfang immer Schmerzen habe läuft alles prima, bin gaaaaaanz glücklich!!! Razz
23.07.2007, 11:40 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mano

Beitrag
Razz hey das ist doch prima - also soviel sorgen und am ende doch alles gut!
03.09.2007, 11:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
misssexy

Beitrag
Inzwischen bin ich getrennt von ihm und freu mich über meinen aktuellen Lover, der schon erfahren ist. Das hat wirklich was, wenn mann weiß, wie er frau anzufassen hat Razz
24.09.2007, 16:18 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag
Ich freu mich für dich Smile

www.sexy-geschichten.at

Internet-Zensur in Deutschland
24.09.2007, 17:09 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Frauen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos