Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Drunk Fetisch

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Fetisch Treff  
Drunk Fetisch
Autor Nachricht
Patrick
Gast

Beitrag Drunk Fetisch
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich in der Kategorie "Sexuelle Vorlieben" schon mal geäußert, jedoch kaum Rückmeldungen bekommen - daher melde ich hier einmal mit meinem Fetisch, und hoffe natürlich ein wenig auf Verständnis und auf anregende Diskussionen!

Ich habe seit einem wunderschönen frühen sexuellen Erlebnis mit einer so richtig süß betrunkenen Frau einen sehr starken Fetisch für betrunkene Frauen. Wenn jemand kein Alkoholproblem hat, ist eigentlich auch nichts dagegen einzuwenden, ab und zu mal (natürlich nicht immer) Sex in Verbindung mit Alkohol zu haben. Ich liebe es sehr, zuzusehen, wie eine Frau mehr und mehr betrunken wird sich mir dann hingibt. Ich bin dann sehr zärtlich zu der Frau und kann meine Begeisterung und Erregung dann auch nicht mehr verbergen (will ich dann auch gar nicht mehr Wink.
Wenn ich in einem Film oder auf einer Party eine betrunkene Frau sehe, bin ich sehr erregt - würde die Hilflosigkeit einer betrunkenen Frau aber niemals ausnutzen - ich freu mich einfach nur daran.
Meine Frage ist: gibt es Frauen, die Lust hätten, mit einem (gar nicht schlecht aussehenden;-) Mann so einen Fetisch auszuleben. Vielleicht gibt es ja sogar Frauen, die selber Lustgefühle dabei haben, betrunken Sex zu haben.
Ich würde mich riesig über ein Feedback freuen, weil ich mit meinem starken Fetisch ziemlich einsam auf weiter Flur stehe und kaum Möglichkeiten habe, mich mal auszuleben. Verständnisvollen Frauen würden mir eine große Freude machen.

Liebe Grüße an alle Fetischisten

Patrick
30.08.2006, 16:17
Epikureer
Gast

Beitrag
In meinem langen stets sehr sexbetonten Leben hab ich auch schon mit angeheiterten und betrunkenen Frauen Sex gehabt. Eine sinnliche nichtbetrunkene Frau kann viel besser mit allen Sinnen geniessen und Genuss geben. Aber jedem das seine!! Ich wünsch dir vViel Spass mit deinen Angeheiterten!
07.09.2006, 15:12
Gast

Beitrag
Hallo Epik....

klar hast Du recht, und ich weiß auch die Sexualität einer nüchternen, sinnlichen und zärtlichen Frau sehr zu schätzen. Aber einen Fetisch kann man sich halt nicht aussuchen und ihn auch nicht steuern. Er verbindet mit einer bestimmten Situation - in diesem Fall mit einer betrunkenen Frau - eine unheimlich starke und schöne Erregung. (Man könnte höchstens versuchen, sich einen Fetisch wegteraphieren zu lassen - aber ob das glücklicher macht ? )
Wenn ich mit einer betrunkenen Frau zusammen bin (leider viel zu selten), geht es immer sehr zärtlich, ehrlich und liebevoll zu. Ich bin dann immer sehr fürsorglich und beschützend, es wäre toll, wenn es Frauen gäbe, die das in Verbindung mit Sex auch genießen könnten. Es ist mit einer betrunkenen Frau total anders als mit einer nüchternen, aber es kann auch unheimlich toll sein !

Liebe Grüße aus Norddeutschland und weiterhin ein sexbetontes Leben für Dich !

Patrick
08.09.2006, 14:34
Schmuser

Beitrag Betrunkene Frau - ein Engel im Bett
Ich persönlich glaube nein . Ein gewisses mass an Alkohol wirkt bestimmt
enthemmend . Aber wenn Girlie so Besoffen ist , dass sie nicht mehr
weiss wer , wann und ob überberhaupt über sie gestiegen ist , finde ich es
eher abtörnend . Ich empfinde es nicht als Fetisch , betrunkene Frauen zu
nageln . Eher Arm . Da würd ich mir ja glatt wünschen , dass sie dir beim
blasen auf den Schwanz kotzt . Das wär mal nen Fetisch . UT
19.09.2006, 20:46 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Fetisch Treff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos