| Autor |
Nachricht |
Nicole

|
|
Die Sex-Styles 2010 |
|
Im Auftrag des Erotikkonzerns Beate Uhse hat Soziologe und Zukunftsforscher Matthias Horx die Studie "Sex-Styles 2010" erstellt. Welcher Sex-Typ sind Sie?
Die Veränderung der Gesellschaft schlägt sich auch im Liebesleben nieder und eins hat sich gezeigt: Die schnelle „Nummer“ ist out, „Sex-Gourmets“ sind „in“. „Inszenierung und Individualisierung werden zu wichtigen Komponenten des Liebeslebens“, verriet der Trendforscher in einem Interview.
http://www.ovb-online.de/news/vermischtes/boulevard/meldungen/art4626,1094373
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 16.01.2008, 15:09 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieser Artikel besonders lesenswert war, aber ich kann anmerken, daß er bei mir nicht angezeigt werden konnte, da anscheinend nicht mehr existent.
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 29.04.2008, 15:26 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|