Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Devot sucht dominant

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Deutsche Ecke  
Devot sucht dominant
Autor Nachricht
hoss57

Beitrag Devot sucht dominant
Stelle mich gern als Lustsklave Männern, Frauen, Paaren oder Gruppen,zur Verfügung. Lasse mich demütigen, mit Wachs und Klammern foltern und für Blas- und Leckdienste benutzen. Gefesselt und geknebelt lasse ich mich, an Titten, Schwanz und Eiern mit Wachs und Klammern quälen und mit Sperma und NS in beide Löcher abfüllen und was euch sonst noch einfällt. Tabus: KV, Wunden und bleibende Schäden, sowie Putzdienste. Ich bin 51-172-100, behaart, devot. Habe immer Werktags zwischen 9 und 13 Uhr Zeit euch zu dienen.

30.01.2009, 18:15 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Deutsche Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Das Potenztagebuch ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos