Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Deote Sie aus OÖ gesucht

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Österreicher Ecke  
Deote Sie aus OÖ gesucht
Autor Nachricht
pluto2

Beitrag Deote Sie aus OÖ gesucht
Schlanker, erfahrener, dominanter Endfünfziger sucht die hingebungsvolle (devote) und gerne auch masochistisch angehauchte Dame gleich welchen Alters. Mit viel Zuneigung und Resekt, aber auch unerbittlicher Strenge würde ich Dich in den siebten Himmel entführen. Wenn Du neugierig bist, Deine Träume verwirklichen möchtest, dann schreibe mir. Ich bin diskret und einfühlsam.
Paul
paulmue@netterchef.de

Ich (Paul) liebe Dominanz gegenüber dem weiblichen Geschlecht. Dabei Interesse an BDSM (also von bondage, clams, spanking über verbale Erniedrigung bis Dildo- und Vibra. spiele sowie Ficken mit Obst und anderen Gegenständen. Dabei keine Brutalität!
Bei Solomännern bin ich gerne der passive (devote) Teil.
Ich bin Ende 50, schlank und habe eine jungenhafte Figur (im Fitnessstudio durchtrainiert).
Ich suche einzelne Damen, Paare aber auch Soloherren, dann gerne ältere (den sog. "Opatyp").
03.08.2007, 08:50 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Österreicher Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos