| Autor |
Nachricht |
pluto2
Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 1 Wohnort: östl. Niederbayern (Passau) |
|
Deote Sie aus OÖ gesucht |
|
Schlanker, erfahrener, dominanter Endfünfziger sucht die hingebungsvolle (devote) und gerne auch masochistisch angehauchte Dame gleich welchen Alters. Mit viel Zuneigung und Resekt, aber auch unerbittlicher Strenge würde ich Dich in den siebten Himmel entführen. Wenn Du neugierig bist, Deine Träume verwirklichen möchtest, dann schreibe mir. Ich bin diskret und einfühlsam.
Paul
paulmue@netterchef.de
_________________ Ich (Paul) liebe Dominanz gegenüber dem weiblichen Geschlecht. Dabei Interesse an BDSM (also von bondage, clams, spanking über verbale Erniedrigung bis Dildo- und Vibra. spiele sowie Ficken mit Obst und anderen Gegenständen. Dabei keine Brutalität!
Bei Solomännern bin ich gerne der passive (devote) Teil.
Ich bin Ende 50, schlank und habe eine jungenhafte Figur (im Fitnessstudio durchtrainiert).
Ich suche einzelne Damen, Paare aber auch Soloherren, dann gerne ältere (den sog. "Opatyp"). |
|
| 03.08.2007, 08:50 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|