Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Das besondere Wellnessangebot

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Erotik allgemein  
Das besondere Wellnessangebot
Autor Nachricht
Jenswede

Beitrag Das besondere Wellnessangebot
Schon mal überlegt den Sommer oder den Herbst mal ein spezielles Angebot zu verbringen? Ist es langweilig zu Hause geworden und sie möchte sich mal verwöhnen lassen?

Hier das spezielle Wellness Angebot für alle Männer und die sich dafür halten.

Verbringen Sie eine Woche in der Begleitung von schönen Frauen und haben Sie viel Spaß. Sex soviel Sie wollen, mit schönen und jungen ukrainischen Mädchen in einer schönen Umgebung mit allen Annehmlichkeiten. Essen und Trinken sind frei.
Bis zu 6 Personen können mitreisen. Die Frauen können vorab ausgesucht werden oder Vorort, es kann auch jederzeit getauscht werden. Es werden alle Spielarten angeboten, mit oder ohne Kondom. Alles ist möglich!! Die Woche werden Sie nicht vergessen!!
Es besteht sogar die Möglichkeit Filmaufnahmen zumachen. Genießen sie z.B. mal Sex in der Sauna oder mit mehreren Frauen. Der Preis pro Woche beträgt 998 €, die Anreise muss von Ihnen gebucht werden wobei wir Ihnen gerne dabei helfen. Anreise ist möglich per Flugzeug, Bahn oder Auto. Ab 2 Leuten besteht auch die Möglichkeit der Mitreise. Absprachen sind immer möglich!! Die Reise wird ihren Wünschen angepasst nicht umgekehrt!

Interesse? Für nähere Informationen : jens_wede01@yahoo.de

15.07.2007, 21:27 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag Ostblock Barebacking
Herzlich willkommen im Forum Jens, ich hoffe, dass es nicht bei diesem einen (Werbe-)posting deinerseits bleibt.

Dein Angebot ist sicherlich für einige Männer interessant, alleine diese Formulierung brachte mich spontan zum grinsen.

Zitat:
Es werden alle Spielarten angeboten, mit oder ohne Kondom. Alles ist möglich!! Die Woche werden Sie nicht vergessen!!

Ukrainische Huren ohne Kondom vögeln und diese Tatsache nie wieder vergessen hat etwas zynisches Mr. Green

Liebe Grüsse

www.sexy-geschichten.at

Internet-Zensur in Deutschland
15.07.2007, 21:53 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Roman40

Beitrag Re: Ostblock Barebacking
Nicole hat Folgendes geschrieben:

Ukrainische Huren ohne Kondom vögeln und diese Tatsache nie wieder vergessen hat etwas zynisches Mr. Green

BRÜÜÜLLLL UT

lg.
roman

17.07.2007, 15:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schmuser

Beitrag Re: Das besondere Wellnessangebot
Jenswede hat Folgendes geschrieben:
Schon mal überlegt den Sommer oder den Herbst mal ein spezielles Angebot zu verbringen? Ist es langweilig zu Hause geworden und sie möchte sich mal verwöhnen lassen?

Hier das spezielle Wellness Angebot für alle Männer und die sich dafür halten.

Und noch nen Brüller . Laughing Mach doch ne Kaffeefahrtveranstaltungsagentur auf : Alle Männer , die sich dafür halten , knallen ungeschützt die Ungarische Paprikaschote , die willigen Ukrainischen Nutten haben Knieschoner , die Mädchen feilgeboten auf dem Laufsteg - Komm zeig mal den Bär - die "ich bin begeistert Rufer " inne zweite Reihe , wedelnd mit golden Eus , sauber Verkaufsveranstaltung - gratis im Päck HIV-Testing mit Sekt und Ringelpietz------Kotz

21.07.2007, 19:42 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perverted Phantasies

Beitrag Re: Das besondere Wellnessangebot
Jenswede hat Folgendes geschrieben:
Die Frauen können vorab ausgesucht werden oder Vorort, es kann auch jederzeit getauscht werden. Es werden alle Spielarten angeboten, mit oder ohne Kondom. Alles ist möglich!! Die Woche werden Sie nicht vergessen!!
Es besteht sogar die Möglichkeit Filmaufnahmen zumachen.

Ich stelle mir schon den Filmabend vor, wo eine der gefilmten Szenen vorgeführt wird (folgendes bitte in nostalgisch-schwärmerischem Ton vorstellen): „Und da habe ich mir meine HIV-Infektion eingefangen“. Und was den Preis betrifft: Geschlechtskrankheiten bekommt man auch für weniger als 998 €.

- Euronymous
25.07.2007, 18:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Erotik allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos