| Autor |
Nachricht |
Jenswede
|
|
Das besondere Wellnessangebot |
|
Schon mal überlegt den Sommer oder den Herbst mal ein spezielles Angebot zu verbringen? Ist es langweilig zu Hause geworden und sie möchte sich mal verwöhnen lassen?
Hier das spezielle Wellness Angebot für alle Männer und die sich dafür halten.
Verbringen Sie eine Woche in der Begleitung von schönen Frauen und haben Sie viel Spaß. Sex soviel Sie wollen, mit schönen und jungen ukrainischen Mädchen in einer schönen Umgebung mit allen Annehmlichkeiten. Essen und Trinken sind frei.
Bis zu 6 Personen können mitreisen. Die Frauen können vorab ausgesucht werden oder Vorort, es kann auch jederzeit getauscht werden. Es werden alle Spielarten angeboten, mit oder ohne Kondom. Alles ist möglich!! Die Woche werden Sie nicht vergessen!!
Es besteht sogar die Möglichkeit Filmaufnahmen zumachen. Genießen sie z.B. mal Sex in der Sauna oder mit mehreren Frauen. Der Preis pro Woche beträgt 998 €, die Anreise muss von Ihnen gebucht werden wobei wir Ihnen gerne dabei helfen. Anreise ist möglich per Flugzeug, Bahn oder Auto. Ab 2 Leuten besteht auch die Möglichkeit der Mitreise. Absprachen sind immer möglich!! Die Reise wird ihren Wünschen angepasst nicht umgekehrt!
Interesse? Für nähere Informationen : jens_wede01@yahoo.de

|
|
| 15.07.2007, 21:27 |
|
 |
Nicole

|
|
Ostblock Barebacking |
|
Herzlich willkommen im Forum Jens, ich hoffe, dass es nicht bei diesem einen (Werbe-)posting deinerseits bleibt.
Dein Angebot ist sicherlich für einige Männer interessant, alleine diese Formulierung brachte mich spontan zum grinsen.
 |  | Es werden alle Spielarten angeboten, mit oder ohne Kondom. Alles ist möglich!! Die Woche werden Sie nicht vergessen!! |
Ukrainische Huren ohne Kondom vögeln und diese Tatsache nie wieder vergessen hat etwas zynisches
Liebe Grüsse
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 15.07.2007, 21:53 |
|
 |
Roman40
|
Re: Ostblock Barebacking |
|
 |  |
Ukrainische Huren ohne Kondom vögeln und diese Tatsache nie wieder vergessen hat etwas zynisches |
BRÜÜÜLLLL
lg.
roman
_________________ es is ka schand hinzufalln, aber a schand nimmer aufzustehn |
|
| 17.07.2007, 15:45 |
|
 |
Schmuser

|
|
Re: Das besondere Wellnessangebot |
|
 |  | Schon mal überlegt den Sommer oder den Herbst mal ein spezielles Angebot zu verbringen? Ist es langweilig zu Hause geworden und sie möchte sich mal verwöhnen lassen?
Hier das spezielle Wellness Angebot für alle Männer und die sich dafür halten.
|
Und noch nen Brüller . Mach doch ne Kaffeefahrtveranstaltungsagentur auf : Alle Männer , die sich dafür halten , knallen ungeschützt die Ungarische Paprikaschote , die willigen Ukrainischen Nutten haben Knieschoner , die Mädchen feilgeboten auf dem Laufsteg - Komm zeig mal den Bär - die "ich bin begeistert Rufer " inne zweite Reihe , wedelnd mit golden Eus , sauber Verkaufsveranstaltung - gratis im Päck HIV-Testing mit Sekt und Ringelpietz------Kotz
_________________ Lache und die Welt lacht mit dir , weine und du weinst allein . |
|
| 21.07.2007, 19:42 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
Re: Das besondere Wellnessangebot |
|
 |  | Die Frauen können vorab ausgesucht werden oder Vorort, es kann auch jederzeit getauscht werden. Es werden alle Spielarten angeboten, mit oder ohne Kondom. Alles ist möglich!! Die Woche werden Sie nicht vergessen!!
Es besteht sogar die Möglichkeit Filmaufnahmen zumachen. |
Ich stelle mir schon den Filmabend vor, wo eine der gefilmten Szenen vorgeführt wird (folgendes bitte in nostalgisch-schwärmerischem Ton vorstellen): „Und da habe ich mir meine HIV-Infektion eingefangen“. Und was den Preis betrifft: Geschlechtskrankheiten bekommt man auch für weniger als 998 €.
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 25.07.2007, 18:44 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|