| Brauchen wir einen "richtigen" Chatraum? |
| Ja. Ein Chatraum wird unbedingt benötigt. |
|
88% |
[ 22 ] |
| Nein. Ein Chatraum wird nicht benötigt. |
|
4% |
[ 1 ] |
| Ist mir egal. |
|
8% |
[ 2 ] |
| Der Skype-Chat reicht vollkommen. |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 25 |
|
| Autor |
Nachricht |
Nicole

|
|
Chatraum [Sexy-geschichten.at] [Erotik-Treff.at] |
|
Hallo liebe Leute,
Hightower hatte vor längerer Zeit schonmal angeregt, einen Chatraum ins Leben zu rufen und dazu eine Umfrage gestartet, die recht eindeutig positiv ausgefallen ist.
Da möchte ich nun gerne anknüpfen. Wie einige von euch sicherlich schon gesehen haben, haben wir testweise einen öffentlichen Chatraum von Skype bei Sexy-Geschichten.at verlinkt.
Die Frage, die ich dazu habe und die ich gerne beantwortet hätte ist eben, ob wir einen "echten" Chatraum (der hier auf der Domain gehostet wird) brauchen, ich würde mich über viele Stimmen und Kommentare freuen.
Ein Chatraum soll natürlich keine Forenunterhaltungen ersetzen, sondern nur eine Ergänzung sein 
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 20.06.2007, 22:04 |
|
 |
honey82

|
|
|
|
die idee an sich ist ja richtig... das lohnt sich aber erst richtig wenn es mehrere leutz in dieses forum geschafft haben... wenn immer nur 2-4 online sind, kann ich mich ja nicht unterhalten... die suchen dann lieber was im forum... und wollen nicht ne stunde im chatroom hocken, bis mal jemand kommt... deswegen bin ich für nein. (noch nicht) 
_________________ verkaufe getragene höschen... bei bedarf bitte melden... |
|
| 21.06.2007, 09:40 |
|
 |
banny
|
|
|
ich kann es nur begrüßen.
|
|
| 17.07.2007, 16:11 |
|
 |
Surfer
|
geil |
|
also ich wäre total für nen chatraum
|
|
| 27.11.2008, 21:32 |
|
 |
Fedra
|
|
Re: geil |
|
Hallo
ein Chatraum wäre ein Traum.
Guten Rutsch ins 2009
wünscht euch allen
Fedra
|
|
| 31.12.2008, 18:36 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|