| Autor |
Nachricht |
Kleine-Katze
|
|
Brustwarzen |
|
Ich hätte mal eine Frage an die männlichen Wesen:
Empfindet Ihr es als unangenehm, wenn Eure Partnerin Eure Brustwarzen durch Zufall/extra berührt?
Oder ist es nur unangenehm, wenn die Berührungen zu fest sind?
Oder empfinden es manche Männer sogar als angenehm?
Mich würde einfach mal interessieren, ob man(n) das mag
Also subjektive Meinungen sind gefragt 
|
|
| 13.03.2007, 19:10 |
|
 |
gnoebl
Gast
|
|
|
-X-
Zuletzt bearbeitet von gnoebl am 03.11.2010, 08:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| 13.03.2007, 23:18 |
|
 |
Roman40
|
|
|
also i muass sagn, dass meine warzerl sehr empfindlich san und i des voll geniesse, wenn mei weibal dran rumspielt . manchmal fordert i sie richtig dazu auf, dass sie de warzerl richtig fest druckt, im speziellen kurz vor dem orgasmus - herrlich
wobei es ned immer gleich is, da gibts tage da werd i nu erregter davon und an andere tage machts nur aua .
lg.
roman
_________________ es is ka schand hinzufalln, aber a schand nimmer aufzustehn |
|
| 23.05.2007, 16:44 |
|
 |
Pasanius
|
|
|
|
Also ich spür nix außergewöhnliches - aber es ist scharf, wenn meine freundin das macht.
_________________ Moral ist sehr wichtig - für uns, aber nicht für Gott |
|
| 23.05.2007, 18:04 |
|
 |
mm1999

|
|
|
Ich reagiere unterschiedlich. Ist es eine zufällige Berührung, kommt nichts dabei hoch. Wenn sie aber gezielt und absichtlich die Stimmulation an meiner Brust zelebriert, dann kann ich ganz schön empfindlich werden - Fluchtgedanken können dabei auch auftreten. Bin sonst nicht kitzelig, aber das Gefühl ist sehr brenzlich.
|
|
| 23.05.2007, 21:35 |
 |
 |
oljabo
|
|
|
Wenn mir jemand die Brustwarzen stimmuliert, dann kommt es drauf an, wann das geschieht.
Sind wir noch ganz am Anfang, ist es eher als würde mich jemand kitzeln und dann tauchen tatsächlich Fluchtgedanken auf . Aber wenn wir schon dabei sind unsere Lust zu genießen, ist es bei mir eher noch eine Steigerung .
Mir ist es schon passiert, dass Küsse auf die Brustwarzen die Ursache waren, dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.
|
|
| 05.06.2007, 10:22 |
|
 |
Arion
|
|
Ich genieße, |
|
wenn meine Frau mir die Zitzen zwirbelt, ja ich mag´s manchmal sogar ziemlich heftig...!
Es macht mir wahnsinnig geile Gefühle...
Arion 
|
|
| 21.06.2007, 23:28 |
|
 |
enricardo
|
|
|
Hallo,
Wenn mich meine Partnerin an den Brustwarzen berührt, mag ich das besonders.
Sei es zart , oder auch ein bisschen fester finde ich das einfach supergeil.
Gruss Ric
|
|
| 20.06.2008, 14:34 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|