| Autor |
Nachricht |
sohnemann
|
|
Brauche euren Rat |
|
Hi,
heute Vormittag kam unverhofft mein Vater zu Besuch.Habe ihn fast 5 Jahre nicht gesehen.Normalerweise hat er ja einen Sohn jetzt aber eine Tochter oder beides wenn man will.Da ich weggehen wolltw war ich natürlich Gestylt Stiefel,Nylons,Mini usw er erst mal oh hätte gerne Herr****** gesprochen da musste ich ja sagen das ich sein Sohn bin.War aber über die Reaktion baff gar nicht Negativ im Gegenteil sehr Positiv.Nach ne Weile und ein Paar Gläser Sekt hat er mir gesagt das ich ne sehr schöne und Aktrktieve Frau bin.Da er im Hotel wohnt habe ich angeboten bei mir zu übernachten.Seit dem Sagt er immer was ich für schöne Beine habe usw.Vielleicht war es auch ein fehler das er bei mir schläft.Er möchte mich auch heute Abend zu Essen ausführen ,soll mich aber Sexy Stylen.Er hat natürlich meine ganzen Kleider,Schuhe Stiefel endeckt.Er möchte auch das ich mich immer wieder auf sein Schoss setze,und möchte meine Beine Streicheln.Ich mein Atraktiv ist er ja.....Und wenn ich Ihn so beobachte sehe ich das er wenn ich in der Nähe bin immer sehr erregt ist.Was mich nu wiederum auch Geil macht.Morgen zb möchte er mir ein schönes Kleid kaufen,was ich mir selbst aussuchen darf.Ich soll bloss Strapse und High-Hells tragen,natürlich auch einen Rock ,Bluse usw.
Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll obwohl der Anreiz ist schon da....Kann ja auch ne sehr Geile Nacht werden.
Zum Schluss möchte er das ich mit ihn in Urlaub fahre.
Was soll ich machen?????Bitte ehrlich sein
|
|
| 27.10.2006, 16:50 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Ich persönlich habe sowieso keine hohe Meinung von Inzest, aber wenn Du sowieso bisexuell bist, ihn als attraktiv empfindest und schon mit Deiner Mutter kopuliert hast, sollte das für Dich kein Problem darstellen.
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 27.10.2006, 19:29 |
|
 |
Epikureer
Gast
|
|
|
Geniesse wo immer du geniessen kannst!
|
|
| 28.10.2006, 21:59 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Von Promiskuität halte ich auch nichts, aber wenn das bei Euch im Einverständnis mit dem Partner läuft, von mir aus
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 29.10.2006, 13:50 |
|
 |
sohnemann
|
|
|
|
 |  | Geniesse wo immer du geniessen kannst! |
Habe ich auch
Es war sehr ausdauernd und sehr lange...hatte mir Zöpfe gebunden extra Feine Nylons an Lack Overkniestiefel einen Body aus Leder bischen mehr geschminkt (als kleine Nutte) als sonst und darüber einen Bademantel.Habe mich dann Provokativ auf den Stubentisch gelegt und dann ging es los.War auch sehr einfühlsam nicht so wie andere Männer war richtig geil und so feinfühlig.War richtig schön die Beine über die Schultern und meine Stiefel mit der Zunge bearbeiten zu lassen und gleichzeitig das eindringen.. Was aber bombastisch war ist die Menge des Saftes gewesen.So viel hatte ich noch nie bei einem Mann habe mich ja fast verschluckt.Aber so ein Orgasmus hatte ich schon lange nicht mehr erlebt der Laut leidenschaftlich und sehr intensiv war.Es wurde auch die Wanne,der Boden das Bett,und der Fahrstuhl ausprobiert....Das besondere war im Auto fast an jeder Ampel bzw wo man halt,halten muss habe ich sein bestes Stück mit dem Mund verwöhnt...Und er hat meine Strapse und High Heel vollgespritzt das war gesten wo ich mir was schönes Aussuchen durfte.Is aber auch ein geiles Gefühl man wurde ebend angespritzt und geht unter leute.Und die Flecken waren teilweise noch zu sehen auch wenn man es abwischt bleibt auf Nylons immer was drinne.
Wurde kommplett mit Domina Sachen augestatet er hat darauf bestanden alles was dazu gehört.Hat er ja bezahlt alleinen schon die Stiefell haben ein kleines Vermögen gekostet.
So mach mich jetzt mal fertig er kommt nähmlich in einer Stunde.
Hier in meinem anderen Post ein Paar Bilder von mir für Leute die mich noch nicht kennen und sich ein Bild von mir machen können hoffentlich Positiv.
http://erotik-treff.at/muss-mann-mann-bleiben-t76.html#1195
|
|
| 29.10.2006, 17:31 |
|
 |
sohnemann
|
|
|
|
So setze mal hier ein Paar Bilder rein...habe in meinen anderen Post ja auch welche aber hier passen sie nauch gut rein Wie gefällt euch eigentlich jetzt die Blonde haarpracht????
Mal schauen wie die Männerwelt auf mein neues äusseres reagiert...
Zuletzt bearbeitet von sohnemann am 09.11.2006, 13:30, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| 30.10.2006, 16:12 |
|
 |
sohnemann
|
|
|
|
So noch ein Paar vom Wochende beim Einkaufen...
ich denke mal ich brauche meine Beine als Mann/Frau nicht zu verstecken
Obwohl ich das gewisse Etwas zwischen den Beinen habe.
Das sind die besagten Nylons die mein Vater im Auto samt High Heels angepspritzt hat.Das war danach.
Später wurden sie noch richtig nass gemacht.Zu hause durfte er die Schuhe dann noch schön sauber lecken...Und sein Schwanz wurde noch schön mit den Hacken massiert.Aber eins ist jetzt schon klar das war bis jetzt mein geilster Ritt mit Ihn.So ausdauernd Hat sein komplettes bestes Stück bei mir hinten verschwinden lassen.Ich war so geil hätte am besten noch seinen Eier mit drin gehabt.Auch das Blasen So Tief hinten im rachen und wenn es kommt ist ein super Gefühl schön hinten tief rein.Wir haben Stellungen gemacht das ist Wahnsinn.Stehend,liegend,Rücken ,Bauch usw.
Zuletzt bearbeitet von sohnemann am 09.11.2006, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| 31.10.2006, 18:40 |
|
 |
sohnemann
|
|
|
|
Hi,
so noch ein Paar Bildchen habe verschiedene Perücken ausprobiert (5 mal an der Zahl ) hier noch 2 Bilder mit blonden Haaren dann ein Paar mit dunklen Haaren einmal kurz einmal lang was sieht besser aus?Blond war ein Versuch und ich meine steht mir ganz gut.
Man muss bloss das ganze Schminken umstellen was ich aber gerne mache.Aber eins bleibt Knall Rote Lackierte Fuss und Fingernägel.Ausser im Gesicht da muss man kretiv sein
Das Bild auf der Treppe hat mein Vater Fotografiert auf den Weg in seinen Wohnung.
Habe auch seine Beule in der Hose bemerkt
Das Bild mit den langen Haaren ist in seinem Partykeller.
Wo ich mich für Ihn öfters umgestylt habe.
und er sich dabei selbst Befriedigt hat.Macht natürlich Spass Männer heiss zu machen.
Mir persönlich ist es egal wer sich bei meinem Anblick einen runterholt spricht ja nur für mich das ich gut ankomme.
Habe auch schon gesehen bzw gefunden das er Bilder von mir in Dessous hat und das da was drauf war ist eindeutig.Auf Deutsch er wichst auf meinen Bilder.
hat der Schlingel wohl heimlich mit der Digicam gemacht.Na mir solls egal sein.
Die Hinteransicht und am Fenster sind in seiner Wohnung.
Die Bilder draussen da war ich mit einem Freund essen.Und das andere ein Paar Tage später Shopen.
Aber nu möchte mein Vater das ich zu ihm ziehe,bekomme jetzt fast immer einen Blumenstrauss,Parfum kompliemente usw geschenkt. Er streichelt mir auch immer über den Hintern und geht mir immer unter den Rock Er würde gerne mit mir zusammen sein.Habe auch selber Schuld...Jetzt bin ich in der Zwickmühle. obwohl wie oben geschrieben es Spass gemacht hat.Ich weiss echt nicht was ich tun soll.Wenn wir uns sehen küssen wir uns auch als Begrüssung auch dabei knetet er meinen Arsch richtig fest oder geht mir zwischen die Beine.
Auch hatt er mir gesagt das noch keine/er so wie ich auf ihn geritten bin und er so intensiv abgespritzt hat.Ich denke er will nur mein Hinterteil richtig durchvögeln.Das kann man auch als Kompliement sehen.Auch er möchte mal so richtig von hinten genommen werden.
Soll ich oder soll ich nicht.
Hätte aber sehr viel Spass.Aber auf der anderen seite kann ich doch nicht seine bessere hälfte darstellen wenn er mich irgendwohin mitnimmt als seine Partnerin vorstellt.Obwohl mich seine Freunde ja nicht als Mann kennen.
Wenn ich ehrlich bin reizen würde es mich auf jeden Fall.Auch was das Bett angeht.Da wir ja schon einige tolle Sachen gemacht haben.Zu Hause und unterwegs.
Soll ich es wagen????
Na ja bin mal auf euer Feedback gespannt.
Zuletzt bearbeitet von sohnemann am 09.11.2006, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| 01.11.2006, 15:50 |
|
 |
sohnemann
|
|
|
|
Wie findet Ihr eigentlich mein Ausleben so?Würde mich mal interessieren.
Oder findet Ihr es anstössig so wie ich mich hier gebe zu freizügig?
Bin nur ehrlich.Ich mag Sex nu mal ich bin ein/e Nymphomane/in.
Aber jeder kommt mir auch nicht ins Bett ich suche mir meinen Männer schon aus
Möchtet Ihr noch mehr Fotos sehen wenn ja habt Ihr Wünsche?
Und was sagt Ihr zu den Fotos,Denke kann mich sehen lassen oder?
Wenn die Frage nach der Oberweite kommt kann ich gleich beantworten .Es gibt Busen zum Umschnallen wirken wie echt fühlen sich aber auch so an..zur Info ein Paar kostet so um die 400 ,-Euro...
Welches ist für euch Erotisch bzw welches macht euch an?
Oder stört euch das ,das ich ein Mann bin aber als Frau mich auslebe.Mit allem was dazu gehört.?
Aber komischerweise sind es zum grössten Teil Hetero Männer die mit mir ins Bett gehen...
|
|
| 03.11.2006, 19:05 |
|
 |
Nicole

|
|
Feedback |
|
Stören tut mich ja prinzipiell recht wenig und schon garnicht wenn jemand seine Neigungen auslebt. Ich finde es persönlich schön, dass Du uns am deinem Sexualleben durch Schilderungen und Fotos teilhaben lässt. Wen es nicht interessiert oder wer sich abgestossen fühlt (wobei ich mal nicht davon ausgehen würde das es hier jmd betrifft) muss sich deine Threads eben nicht durchlesen.
Was mir an deinen Fotos wirklich ganz herausstechend aufgefallen ist: Ich kann absolut keine männlichen Formen entdecken. 
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 03.11.2006, 20:09 |
|
 |
Schmuser

|
|
Bäckchen |
|
@sohnemann
Tja , hmm , bei deinem letztem Fotopost sind für mich die Arschbäckchen zwar sehr
süss , aber eindeutig weiblich , son Birnchen is keen Kerl 
|
|
| 03.11.2006, 21:26 |
|
 |
sohnemann
|
|
|
|
Schade das Ihr mich nicht persönlich kennt.Und mich in natura sehen könnt.Aber ich habe ebend so eine Figur..(gebe mich aber nicht Tuntig oder so)Bin ebend nicht so wohlgeformt wie ein Mann,bin einen zierliche Person mit Weiblichen Portionen....Worauf ich auch Stolz bin....Mein ganzer Stolz sind meinen Beine die mit High Heels noch ordentlich hervorstechen, wirken dann extrem schlank die mit jeder Frau mithalten können.Auch meinen Hände sind ziemlich fein die mit Schmuck und lange Nägel noch hervorgehoben werden.Und was meinen Hintern angeht so ist er nu mal geformt wie eine weibliche Rundung.Und für meinen Figur tue ich auch was Fitnesstudio viel Sport allgemein auch ja so was gibt es auch Po Training.... Zwei mal im Monat gehe ich auch zur Massage.
Und ausserdem warum sollte es nur Frauen gegönnt sein solche Figur zu haben?
@Schmuser
Erkundige dich doch mal in der zb.Scene da wirst Du dich wundern wie Viele Männer die Frauen mit ihrer Figur ausstechen.....
Ich Wette mit Dir wenn wir uns gegenüberstehen zb mit Hotpants siehst Du den Unterschied nicht.
@Nicole
Bin Stolz drauf wie sieht es denn aus Breit ordentlich Muckis und dazu Hig Heels Minis usw.Nicht schön.
Es ist nur geil wenn ein Mann patu nicht erkennt das ich keine Frau bin....
Zuletzt bearbeitet von sohnemann am 04.11.2006, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| 04.11.2006, 09:01 |
|
 |
sohnemann
|
|
|
|
Das Bild mit den Stiefeln sind die besagten die ich von meinem Vater bekommen habe.
Zuletzt bearbeitet von sohnemann am 09.11.2006, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| 04.11.2006, 10:56 |
|
 |
Nicole

|
|
|
|
 |  | @Nicole
Bin Stolz drauf wie sieht es denn aus Breit ordentlich Muckis und dazu Hig Heels Minis usw.Nicht schön.
Es ist nur geil wenn ein Mann patu nicht erkennt das ich keine Frau bin.... |
Heyhoo nicht falsch verstehen was ich geschrieben habe!
Das war eine Feststellung, mehr nicht
und ausserdem schrieb ich auch:  |  | Ich finde es persönlich schön, dass Du uns am deinem Sexualleben durch Schilderungen und Fotos teilhaben lässt. |

_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 04.11.2006, 17:38 |
|
 |
sohnemann
|
|
|
|
Aber ich denke auch es macht viel aus was man an hat....Würde ich flache Schuhe Hose oder einen langen Rock tragen dann sieht es schon wieder ganz anders aus.
Schau die nur mal die Bilder an wo meinen Beine mit den Nahtstrümpfen,Ledermini und den High Heels zu sehen sind,was meinst Du ich hätte da flache Schuhe an....Obwohl ich mag auch mal gerne Schlabersachen Joginghose langen Pullover usw.Aber ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus egal was ich anhabe.Brauche alleine wenn ich mich fertig mache fast 2Std.im Bad mit schminken frisieren eincremen Beine rasieren halt alles was dazu gehört.
Wie findet ihr eigentlich die Stiefel mit der Glanzstrumpfhose die ich da anhabe ich finde es eine gute Kombination.Werde mir wohl noch mehr Glanzstrumpfhosen zulegen bin richtig auf geschmack gekommen als fast immer nur schwarz.Morgen will ich mir dazu ein Passendes Outfit dazu kaufen möchte mal was anderes versuchen.Immer Mini ist ja langweilig.
Macht doch mal Vorschläge was man mit den Stiefeln kombinieren kann Kleid,Hosenanzug oder vielleicht ein Corsagenkleid oder ein Body mit Blazer darüber oder vielleicht Hotpants würde mich dann auch hier mit meinen neuen Sachen zeigen.Habt mal ein Paar ausgefallene Ideen wie Ihr mich gerne mal sehen wollt würde mich freuen...
|
|
| 05.11.2006, 15:55 |
|
 |
sohnemann
|
|
|
|
So nu hat es mich auch erwischt bin erkältet.Kommt davon wenn man wenig bekleidet draussen ist habe ja selber Schuld.Muss ich das Shopen ebend auf das Wochenende verlegen na toll
Und denkt drann möchte ein Paar Vorschläge von euch hören.Warum?Ist oben geschrieben...
|
|
| 06.11.2006, 19:53 |
|
 |
sohnemann
|
|
|
|
hier genau das selbe bilder error können nicht angezeigt werden.deshalb entfernt kommen aber wieder bilder.
|
|
| 09.11.2006, 13:35 |
|
 |
|