| |
| Autor |
Nachricht |
Blonder1961
Gast
|
Bondage/Fesselspielchen |
|
Wer praktiziert oder kennt sich mit Bondage oder Fesselspiele aus? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Ich persönlich kitzle die Partnerin sehr gerne im gefesselten Zustand. Was haltet Ihr davon?
|
|
| 21.03.2006, 23:11 |
|
 |
9basti
Gast
|
bin neu hier |
|
hallo an alle,
lebe in berlin und suche kontakt zu einen paar oder einer einzelnen dame die devot ist und fesselungen mit nylons liebt. Mich würde es auch freuen wenn sich eine Dame mit dieser schönen sache auskennt und es liebt sich mit nylons zu kleiden.
|
|
| 02.05.2006, 11:03 |
|
 |
dauergeil18

|
@blonder |
|
hallo blonder,
dein beitrag ist schon etwas älter und ich nehme an, dass du dich auch schon in anderen foren informiert hast......deine formulierung *fesselspielchen* zeigt mir, dass es für dich eben bis jetzt ein spielchen mit kitzeln und so ist, was jedoch mit, mit hingabe praktizierter *bdsm* praktik wenig zu tun hat und dir das kitzeln nicht mehr genug ist......
welcher mann hat nicht schon mal davon geträumt, seine sexualpartnerin mit gefesselten händen und einem dildo in der fotze am halsband zu sich zu ziehen und hören möchte, dass sie drum bettelt, wenigstens die eier lecken zu dürfen.......
*bdsm* richtig praktiziert erfordert sehr viel einfühlungsvermögen von beiden seiten, viele gespräche vor und nach den sessions und vor allen dingen beiderseitiges einverständnis, denn sonst kommt es einer vergewaltigung gleich, die ich aufs schärfste verurteile.......
für mich persönlich ist es sehr sehr wichtig, meine*sub* nach einer session in den rang einer göttin zu erheben, ihre körperlichen und seelischen schmerzen, die sie zu höchster lust getrieben haben, zu kühlen und zu lindern und ihr die geschlossenen augen zu küssen, um ihr zu zeigen, wie wertvoll sie für mich ist und wie dankbar ich ihr bin........
sehr wichtig ist auch ein *safewort* zu vereinbaren, das bei überschreiten der *boarderline* ausgesprochen wird, um diese nicht zu übertreten, wobei aber grenzerfahrungen gemacht werden sollten, um die die boarderline für sich zu finden, die sich natürlich im laufe der zeit verschieben kann.......
was zwei mit sich machen ist deren fantasie überlassen, das wichtigste ist, beide möchten es......
vielleicht gibts auch noch mal ein gedicht zu diesem thema
in diesem sinne wünsch ich euch ein lustvolles schlagen.....kratzen....... beissen

_________________ das dunkel der nacht durchdringen jene, deren auge geschärft und bereit ist, verborgenes zu entdecken |
|
| 10.07.2006, 11:13 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
@ dauergeil18: Deine Neigung prägt ja echt alle Deine Einträge; wie lange bist Du schon auf der BDSM-Schiene (sowohl vom Interesse her als auch aktiv)? Bist Du rein dominant oder hast Du auch Erfahrungen als devoter Teil? Lebst Du Deine Neigung "nur" privat aus oder gehst Du auch auf BDSM-/Fetisch-Conventions et cetera?
|
|
| 31.07.2006, 02:38 |
|
 |
dauergeil18

|
|
|
 |  | @ dauergeil18: Deine Neigung prägt ja echt alle Deine Einträge; wie lange bist Du schon auf der BDSM-Schiene (sowohl vom Interesse her als auch aktiv)? Bist Du rein dominant oder hast Du auch Erfahrungen als devoter Teil? Lebst Du Deine Neigung "nur" privat aus oder gehst Du auch auf BDSM-/Fetisch-Conventions et cetera? |
ich muss dir sagen, dass ich diese neigung schon verspürt hab, als angefangen hab zu wichsen......es waren damals, im vergleich zu heute noch kindliche fantasien.......z.b.hab ich mtr vorgestellt, dass ich die nachbarstochter, mit der ich manchesmal *doktor* gespielt hab, beim indianerspielen an einen baum fessle und sie dann auszieh, aber richtig lebe ich die neigung und auch das *dom* sein seit ca. 5 jahren, als ich damals eine sub kennenlernte, die dem entsprach, was meiner neigung entgegen kam. Ich lebe diese Form des sex nur privat aus und auch nur, wenn ich die frau länger kenne. Ein absolutes muss ist dabei ein beiderseitiger Aids-Test, denn es kommt sehr leicht auch zu leichten Verletzungen und da mössen eben beide sicher sein, dass da nichts passieren kann. Obwohl hundert Prozent kann man das nie ausschliessen, aber das kann man ja auch nicht in einer anderen Beziehung.
Aus diesem grund ist auch ein one-night-stand ausgeschlossen. Ich bin rein *dom*.
Hab aber im Moment ne Phase, in der ich diese Neigung ernsthaft überdenke. Ich glaub ich hab mich nämlich in ein *normales* Mädchen verliebt, wobei das noch keine beziehung ist und ich auch nicht weiss, ob es je eine sein wird. Ich weiss noch nicht, wie es sein wird, wenn wir das erste mal sex haben. Meine Devise ist "schön ist was beiden gut tut" und so lass ich es auf mich zukommen.
Das wars erstmal und liebe Grüsse an Alle
_________________ das dunkel der nacht durchdringen jene, deren auge geschärft und bereit ist, verborgenes zu entdecken |
|
| 02.08.2006, 17:43 |
|
 |
Nicole

|
|
|
|
 |  | Ich bin rein *dom*.
Hab aber im Moment ne Phase, in der ich diese Neigung ernsthaft überdenke. Ich glaub ich hab mich nämlich in ein *normales* Mädchen verliebt, wobei das noch keine beziehung ist und ich auch nicht weiss, ob es je eine sein wird. Ich weiss noch nicht, wie es sein wird, wenn wir das erste mal sex haben. Meine Devise ist "schön ist was beiden gut tut" und so lass ich es auf mich zukommen. |
Zunächst einmal möchte ich anmerken dauergeil18, dass ich deine Beiträge sehr schätze und mit Interesse verfolge
Zu deinem Posting: Es hat vielleicht nichts zu sagen, aber ich bin wirklich beeindruckt von deinen Zeilen.
Ich möchte dir kurz von einem Bekannten berichten, der genau wie du, schon immer dominant gewesen ist und irgendwann einmal eine Frau kennenlernte, die so garkeinen Dreh dazu hatte.
Er hat das Thema nie wirklich angesprochen, er hat nie Versuche gestartet, er hat aufmerksam beobachtet und festgestellt, dass sie wohl wirklich keinen Spass an BDSM hätte....
Mittlerweile sind die beiden seit vielen Jahren ein Paar, ein glückliches. Natürlich ist er immernoch dominant und er wäre mehr als begeistert wenn die Dinge anders liegen würden aber sie passen eben ansonsten perfekt zusammen und der Sex ist schön, die Erfüllung, alles bestens.
Kurzum, er muss seine Neigung nicht überdenken - er weiss das sie noch da ist .... aber er hat eine Entscheidung zugunsten der Liebe getroffen und ist glücklich damit.
....die Kleine weiss heute noch nichts von seinen Gelüsten...
Wünsche dir alles Gute
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 07.08.2006, 19:25 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Ich stimme Nicole zu, es kommen durchaus interessante Beiträge von Dir. Nochmal zu den Conventions: Okay, Du lebst es dort nicht aus, aber begibst Du Dich dennoch zu solchen Veranstaltungen, aus welcher Motivation auch immer (Inspiration, Zusehen etc.)?
Und behältst Du Deine Neigung für Dich, sodaß nur Deine Subs davon wissen, oder bekennst Du Dich auch öffentlich dazu (und äußert sich dies eventuell in Deinem Auftreten, beispielsweise durch subtile Zeichen, wie es der Ring der O eines ist)?
|
|
| 25.08.2006, 18:08 |
|
 |
SMBrittaHH
|
Re: Bondage/Fesselspielchen |
|
 |  | Wer praktiziert oder kennt sich mit Bondage oder Fesselspiele aus? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Ich persönlich kitzle die Partnerin sehr gerne im gefesselten Zustand. Was haltet Ihr davon? |
Ich hab ja schon viel gesehen und nun auch lesen zum Thema kitzeln, aber das könnte ich mit meiner blöden Schwester auch mal machen.
Ich hab bei Google folgenden Link gefunden:
http://www.kitzelvideos.de/Seite39.txt
|
|
| 12.09.2007, 17:20 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|