Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Blas-Varianten?

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Cunnilingus & Fellatio  
Blas-Varianten?
Autor Nachricht
misssexy

Beitrag Blas-Varianten?
Bisher habe ich nicht oft einen geblasen und wenn dann halt das standardmäßige Lecken, leicht Ansaugen und raus- und rein-bewegen gemacht. Gibts da auch noch andere Sachen, die aber nicht unbedingt so extrem ,wie in die Harnröhre ficken, sind? Mein jetziger Freund hat nämlich nur schlechte Erfahrungen beim Blasen gemacht und ich würde es gerne ändern....ich berichte dann auch von den Erfahrungen mit euren Tipps Laughing
21.10.2007, 17:00 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
misssexy

Beitrag
Wieso antwortet hier niemand mehr?
das ist doch nervig, wenn in nem Forum nix mehr los ist Mad
01.11.2007, 21:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex_1987

Beitrag Hey...
Naja, wenn keiner eine Antwort schreibt, mach ich das halt!

Bin 20, m und hoffe, ich kann dir aufgrund dessen, was Frauen schon an mir probiert haben, ein bisschen weiterhelfen!

Versuch mal das: Nimm einen Eiswürfel in den Mund und blas ihm dann einen, die Mischung aus der Kälte der Eiswürfel und der Wärme deines Mundes wird ihm sicher gefallen!

Etwas, was ich mit meiner (mittlerweile Ex-) Freundin ausprobiert habe, ist folgendes:

Sie hat sich auf den Rücken gelegt, ich hab mich über ihr Gesicht gekniet und ich hab ihren Mund quasi als Vagina benutzt. Es kann für dich am Anfang etwas unangenehm sein, weil er dabei die Tiefe des Eindringens steuern kann; es empfiehlt sich angeblich, vorher einen Eiswürfel zu lutschen, damit dein Hals etwas betäubt ist, dann (so meine damalige Freundin) ist es nicht so schlimm wenn er mal etwas zu tief in deinen Mund eindringt und sich sein bestes Stück mal in deinem Hals verirrt!

Probier es doch auch mal mit Spontanität: Er kommt heim von der Arbeit (sofern ihr zusammen wohnt) und du stehts in Unterwäsche schon im Vorraum vor ihm und kniest dich vor ihn hin. Oralverkehr ist für einen Mann (zumindest weiß ich das von mir) immer dann am schönsten, wenn man(n) gar nicht damit rechnet!

Eine Möglichkeit, bei der du auch was davon hast, ist die 69er Stellung. Das Zusammenspiel von dem Anblick und dem Geruch deines Intimbereichs und Gefühl, dass du ihm beim Oralverkehr gibst, ist schon was Besonderes!

Nicht jedermanns Sache ist mein nächster Ratschlag: Du könntest probieren, dass du ihm während du ihn oral befriedigst, einen Finger in seinen Po steckst, aber VORSICHTIG (der männliche Po ist es, im Gegensatz zu dem ein oder anderen weiblichen Po, nicht gewöhnt, Eindringlinge von Außen zu haben! *g*)!!! Ein weiterer Vorteil dieser Methode ist, dass er durch die Prostata-Massage wesentlich schneller zum Orgasmus kommt - nachdem ich nicht weiß, ob du mit Sperma im Mund klarkommst, geb ich dir den Rat, ganz genau auf ihn zu achten, um nicht irrtümlich Sperma im Mund zu haben.

Sofern dich das "Blasen" selber auch an macht, könntest du versuchen, dich dabei selber zu streicheln und ihn dabei anzusehen, das kann einen Mann schon mal zum Tier machen!

Die einfachste Möglichkeit, ihm einen schönen Oralverkehr zu geben, ist einfach, ihn zu fragen, wie er es gerne hätte- aber probier vielleicht erst mal den ein oder anderen Tip von mir aus, damit sieht er, dass du dir Gedanken machst, wie du ihn glücklich machen kannst; kann eurer Beziehung auf keinen Fall schaden!

So, ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen behilflich sein und vielleicht berichtest du ja mal im Forum, ob meine Ratschläge was gebracht haben!

glg Alex
04.11.2007, 11:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag
Wow Alex, danke für den interessanten Beitrag UT

www.sexy-geschichten.at

Internet-Zensur in Deutschland
05.11.2007, 18:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex_1987

Beitrag
Versuche nur meine Erlebnisse zum Besten zu geben! *g* Denke, dass ein Mann zu diesem Thema die besten Ratschläge geben kann!
05.11.2007, 20:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag
Alex_1987 hat Folgendes geschrieben:
Versuche nur meine Erlebnisse zum Besten zu geben! *g* Denke, dass ein Mann zu diesem Thema die besten Ratschläge geben kann!

Exakt Cool

www.sexy-geschichten.at

Internet-Zensur in Deutschland
06.11.2007, 02:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jacob

Beitrag
Ja, also mehr fällt mir da auch nicht ein, prima Sammlung an Ideen, besten dank dafür Wink)
Was mich aber schon interessieren würde: Wie kann man als Mann eigentlich schlechte Erfahrungen beim Blasen (lassen) machen?
Was kann da schiefgehen? Ich kann mir da echt nicht so richtig was vorstellen... Question
29.07.2010, 20:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mad-sid

Beitrag
tja stell dir mal vor deine freundin beisst zu beim blasen Sad das tut weh schon alleine wenn
ich daran denke
30.07.2010, 00:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Cunnilingus & Fellatio Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos