| Autor |
Nachricht |
sweetrose
Gast
|
Bin neu in die stad und diregt aus bangkok eingeflogen |
|
und schon auf der suche nach eine schnucki mann, der sich lieb um mich kumert. Hab ich freunde in vienna die sich auch kumern und helfen, aber is so kalt und brauch ich viel bewegung in die bett sonst ich kalt. Ich dich verwöhnen und haben lieb und geben liebe und wärme und sexyzeit. Du werden gefallen finden an mich und werden sehen, dass thayladyman sein etwas ganz besonderes. Ich mann und frau und von beides super. Genug mit worte- jetzt du … kannst anrufen und wir treffen mal und schauen ob passt und dann lassen körper sprechen- mein detsch noch nicht gut genug- körper spricht viel viel bessa!. Ey? *keinAnschlussunterdieserNummer*
|
|
| 12.09.2007, 09:55 |
|
 |
Nicole

|
|
|
| 12.09.2007, 23:30 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Ach, Du auch nicht?
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 17.09.2007, 19:47 |
|
 |
Nicole

|
|
|
|
Der Kollege meldet hier alle paar Tage einen Schwung "Ladies" an, die leider alle nur telefonisch erreichbar sind.
Bis jetzt hab ich die meisten freigeschaltet um zu sehen, ob der Junge wenigstens soviel Verstand und Anstand hat wenigstens so zu tun als wären die Weiber echt... aber da kommt wohl nichts.
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 17.09.2007, 22:37 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Ich hatte mich auch schon die ganze Zeit über die unzähligen Inserate gewundert, die sich von den jeweiligen Signaturen nur marginal unterscheiden ...
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 17.09.2007, 23:10 |
|
 |
Nicole

|
|
|
|
Tja, ob ich die ganzen Ladies mal lösche?
Wer hilft mit auffällige Nicknamen zu sammeln?
sweetrose [ 1 Beitrag ]
superfuss [ 1 Beitrag ]
dildodomina [ 1 Beitrag ]
Diese Accounts wurden auf jeden Fall schon mal von ein und derselben Person angelegt.
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 18.09.2007, 00:19 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|