| Autor |
Nachricht |
Gast
|
benutzte Feuchte Höschen |
|
das das meine vorliebe... also jetzt mal posten was ihr so darüber wisst, dazu steht oder auch nicht. und vllt. Seiten dazu wisst...
Euer V.2
|
|
| 14.07.2006, 22:04 |
|
 |
Gast
|
|
|
Hallo, also ich finde das auch ab und zu recht geil. Es ist zwar für andere irgendwie komisch, aber ich finde es eben ab und zu richtig geil !!!
Seiten kann ich dir leider keine Sagen da ich meist solche "Geschenke" irgendwo liegen haben, wenns mal wieder ne heiße nacht war *gg*
Grüße Chris
|
|
| 16.07.2006, 03:47 |
|
 |
gnoebl
Gast
|
|
|
-X-
Zuletzt bearbeitet von gnoebl am 03.11.2010, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| 16.07.2006, 16:04 |
|
 |
Epikureer
Gast
|
|
|
Immer wenn ich einige Tage ohne meine geliebte Schlampe sein muss, trägt sie für mich einen Tag lang ein Höschen, sonst trägt sie fast nie Höschen, dieses ist gut mit ihrem Fotzenschleim getränkt damit hab ich immer ihren Geruch und ihren Geschmack bei mir. Ich rich daran und lutsche es aus.
|
|
| 30.09.2006, 08:48 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|