| Autor |
Nachricht |
Nicole

|
|
Belohnung für fleissige Poster |
|
Hi Gemeinde!
Ich habe mir überlegt, dass wir eine Aktion machen um fleissige Poster zu belohnen.
Einmal gibt es ja ab einer bestimmten Postzahl eine Sterne-Grafik unter eurem Nicknamen.
Und als Anreiz um unser Forum häufiger zu besuchen und sich sinnvoll an der Community zu beteiligen wird es ab einer Postingzahl von 500 Posts einen netten & unaufdringlichen Erotik-Treff Fanartikel geben.
Ob das ein T-Shirt, Schlüsselanhänger oder sonst was sein wird müssen wir noch mal sehen und gegebenenfalls abstimmen?
Was sagt ihr dazu ? Eure Meinung bitte 
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 19.12.2005, 14:31 |
|
 |
homeboy

|
|
|
|
hii. ja das wäre ne geile sache.. wann kann man denn erfahren was es gibt?
grüße
HB
|
|
| 04.01.2006, 18:44 |
|
 |
CharlieBrown
|
|
Belohnung |
|
Finde ich eine gute Idee.
Da hier momentan noch relativ wenig Personen angemeldet sind und somit auch recht wenig kommuniziert wird, würde das sicherlich die Seite beleben.
_________________ Der der weis, dass er nichts weis, weis mehr wie jemand der nichts weis aber nicht weis, dass er nichts weis. |
|
| 24.02.2006, 15:18 |
|
 |
Nicole

|
|
|
|
 |  | Da hier momentan noch relativ wenig Personen angemeldet sind und somit auch recht wenig kommuniziert wird |
 |  | Wir haben 168 registrierte Benutzer. |
Stand: genau jetzt
dadurch, das man sich von sexy-geschichten aus sehr einfach anmelden kann ,tun es auch einige - nur die scheinen dann das Forum einfach nicht so häufig zu nutzen - wir sollten also überlegen das Erotik-Treff-Forum noch besser mit sexy-geschichten zu vernetzen. *notier*
Ein Forum lebt halt vom mitmachen - jeder kann nur soviel mitnehmen wie andere bereit sind zu geben.
Bestimmt beobachten einige das ganze auch erst einmal bevor sie selber in Aktion treten.
Was die Aktion angeht: das machen wir auf jeden Fall - ich vertraue darauf, das die Teilnehmer auch weiterhin interessante und qualifizierte Beiträge verfassen und nicht in Hinblick auf ein "Goodie" Mist posten (abgesehen von dem normalen Mist den man halt manchmal verzapft) 
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 24.02.2006, 22:31 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Halte ich prinzipiell für eine gute Idee, aber nur, solange es nicht auf unkontrolliertes SPAMmen hinausläuft. Und bisher wird hier ja noch kein unqualifizierter Müll gepostet (ich befürchte allerdings, daß es nicht so bleiben wird, wenn die Anzahl der Benutzer des Boards steigt...)
|
|
| 24.02.2006, 23:50 |
|
 |
Hightower

|
|
|
|
Bestimmt beobachten einige das ganze auch erst einmal bevor sie selber in Aktion treten.
Richtig! Ich beobachte auch gerade. Ist für mich neu sowas hier aber allerdings kann sich das ändern aber na ja... Ich persönlich finde das der eigene Anreiz da sein muss etwas zu posten.
Halte es nicht für notwendig eine Preisverleihung daraus zu konzepieren. Wer denn nun das meiste postet aber wenn ja ich bin dabei und poste mit man sollte es einfach untereinander abstimmen! Nur nicht zu lange mit aufhalten sonst werden wir noch zu alt!!!
Gruß an alle 
_________________ Der eine hat´s der andere braucht´s! |
|
| 02.03.2006, 01:13 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|