Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

banny sucht

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Österreicher Ecke  
banny sucht
Autor Nachricht
banny

Beitrag banny sucht
was ich suche:

ich suche eine nette dame/ frau/ für gelegentliche treffen ohne jeglicher verpflichtung.
da ich aussendienstmitarbeiter bin, bin ich sehr flexiebel was es zeiteintelung angeht.

wie ich aussehe könnt ihr im forum / mitglieder stellen sich vor durchlesen.

warum ich suche:

da meine frau eher ein sexmuffel ist, reicht es mir mit meinen 28 jahren nicht aus, ein mal in der woche sex zu haben. sie will einfach nicht mehr. das akzeptiere ich auch.
für irgendwelche spielchen oder an was neuem ist sie nicht interessiert.
nach 6 jahren ehe habe ich sehr lange geduld gehabt und gehofft das etwas anders wird.
nun bin ich drauf gekommen dass ich die sache selber in die hand nehmen muss.

da man schließlich nur ein mal lebt, werde ich es auf diesem weg probieren.
bis jetzt habe ich mich immer zurückgehalten, und zurückhalten will ich mich nicht mehr.

gibt es ausser dieser lösung auch andere?
was glaubt ihr?
es interessiert mich wie andere sowas gelöset haben und
ob man so eine situation überhaupt lösen kann, ohne das man sich gleich vom partner trennt?
schreibt bitte eure ehrliche meinung

also, falls eine nette gutaussehende dame im raum oberösterreich oder salzburg mehr freude am leben mit mir teilen will, würde ich mich über ein mail freuen.
gelegntlich bin ich in wien.

euer banny
17.07.2007, 22:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Perverted Phantasies

Beitrag
Davon halte ich weniger als gar nichts, solange Du Dich nicht von Deiner Frau trennst oder sie nichts davon weiß; ich denke, Du würdest auch nicht wollen, daß sie Dich hintergeht. Wenn sie damit klarkommt, daß Du mit anderen Frauen kopulierst: kein Problem. Wenn nicht: tu es nicht gegen ihren Willen, sondern beende die Beziehung dann lieber (wobei es mir echt übel erschiene, wenn es nur daran scheitert), sofern sie in dieser Hinsicht nicht mehr zu retten ist.
Reicht das an klaren Worten?

- Euronymous
23.08.2007, 19:26 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Österreicher Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos