Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Anreiz erwecken

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Analverkehr  
Anreiz erwecken
Autor Nachricht
gnoebl
Gast

Beitrag Anreiz erwecken
-X-

Zuletzt bearbeitet von gnoebl am 03.11.2010, 09:07, insgesamt einmal bearbeitet
06.09.2006, 23:07
Epikureer
Gast

Beitrag
Ich erzähl wie ich zu allen geilereien gekommen bin.
War mit einem Sexmuffel verheiratet, blümchensex und 08/15, dann die Scheidung. Hatte die geilsten Gedanken und die Nase von den Weibern voll, hab die Sau rausgelassen in Swingerclubs und Puffs.Nach 2 Jahren herumgeilen hatte ich Sehnsucht nach einer Partnerin, ist auch besser in Clubs mit Partnerin zu gehen. Da habe ich in einigen Sexzeitungen ein Inserat aufgegeben, ohne umschweife schrieb ich was ich suche:
Geile Frau ohne Tabus die mit Swingen, OV,AV, GS, GB, usw. etwas anzufangen weis. Ich 40 J, 171 cm, 87 kg, 18/5 fin. unabhäng.
Inserat erschien insgesamt in 4 Zeitungen je 2 mal. Ich konnte unter 32 Zuschriften wählen, hab alle getroffen mit ausnahme von 4 Zicken mit allen gefickt und die hemmungsloseste geheiratet.
Wir sind 41/2 Jahre zusammen und die Liebe zu meiner geliebten Schlampe, die sich von jedem vögeln lässt, wird immer grösser.
Versuch über ein Inserat eine entsprechende Partnerin kennen zulernen.
08.09.2006, 14:40
*Amelie

Beitrag
Du kannst nciht dafür sorgen, dass sich die Frau nicht dagegen wehrt, aber vielleicht kannst du sie langsam heranführen (so geschah es bei mir). Du fängst langsam an und spielst herum und gehst bei jedem Mal ein Stück weiter. Vor allem drängel nicht, dann klappt das auch Wink
20.09.2006, 07:18 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmuser

Beitrag Gegenwehr
Oder es kann ja auch sein , dass sie partout nicht will . Erzwingen kannste
garnichts . Dann nimm lieber die Hand , die kannste so eng machen wie
du willst . Und vorher nachem Stuhlgang mal nich die Hände wschen ! Wink
20.09.2006, 20:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perverted Phantasies

Beitrag
Natürlich kannst Du das ohne Gegenwehr erreichen; das setzt allerdings voraus, daß Du die Frau chloroformierst und dann während ihrer Bewußtlosigkeit vergewaltigst. Jenen, die mir jetzt irgendwelche Moralpredigten halten wollen, sei gesagt, daß dies nur eine Antwort darstellt, keine Aufforderung, und ich Vergewaltigung keinesfalls gutheiße.

Zu dem Tip mit dem Inserat: Davon halte ich ebenfalls nichts; erzwinge die Entstehung einer neuen Beziehung (ob Liebes- oder Sex-, ist mir mehr als gleichgültig) nicht, laß es lieber auf Dich zukommen...

- Euronymous
23.09.2006, 15:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sohnemann

Beitrag
Ich mach es immer so, ganz zärtlich mit der Zunge umspielen und dann wenn es ganz feucht ist langsam eindringen.
18.10.2006, 21:29 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gnoebl
Gast

Beitrag
-X-

Zuletzt bearbeitet von gnoebl am 03.11.2010, 09:08, insgesamt einmal bearbeitet
22.11.2006, 00:20
angel07

Beitrag
aber es gibt auch frauen, so wie ich, die gerne mal anal genommen werden würden. aber bis jetzt leider noch keinen mann gefunden, der mir das vergnügen mal macht.
03.03.2007, 21:48 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angelwings

Beitrag lang gedauert
hat bei mir auch lang gedauert bis ich mich getraut hab, u funktioniert hats auch nicht gleich, aber mein freund war einfach sehr zärtlich u vorsichtig, u hat sich langsam herangetaster...hatteam anfang ein komisches gefühl wenn er mich am hintern berührt hat, aber mit der zeit hab ich es zugelassen, hast du mit ihr darüber geredet?weißt du warum sie nicht will?

03.07.2007, 14:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seepferdchen

Beitrag
Was ist mir an schönes entgangen als ich diese Vorliebe noch nicht kannte? EINE MENGE !!
Ich bin sanft und behutsam rangeführt worden, was wohl bei den meisten Frauen ausschlaggebend ist. Bei mir sperrte sich auch nichts, denn das Vertrauen zu meinem Partner war da, für mich sehr wichtig.
Nun ist es eine große Vorliebe von mir geworden, neben anderen, möchte diese Erfahrungen nicht missen.

Sollte doch jedermal erlebt haben oder?
04.08.2007, 21:29 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mano

Beitrag
verstehe nicht, warum du nicht einfach mit ihr redest. mann muss es ja nich beim frühstück ansprechen. sex machen und nicht darüber reden zu können kann einebeziehung auch sehr belasten. davor sollte man auch keine große angst haben, denn es kann nichts passieren. und wie alle auch schon sagten... langsam angehen! Think
23.08.2007, 09:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Analverkehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos