Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Anal-Kette... macht mich doch hin und wieder geil..

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Analverkehr  
Anal-Kette... macht mich doch hin und wieder geil..
Autor Nachricht
Tofast4you

Beitrag Anal-Kette... macht mich doch hin und wieder geil..
Also..

heute war mal wieder ein Sau heißer tag Confused .. und ich darf zuhause sitzen und Büffeln für meine Abschlussprüfungen... Sad

Doch dann viel mir ein, wie ich das Langweilige Lernen doch etwas interresanter machen kann...

Da ich ja von Anal (als Mann) nich abgeneigt bin, und auch so meine sachen dafür zuhause habe..
hab ich mich während des Lernens von der Kette innerlich verwöhnen lassen Razz , dass dann sehr gut kommt, wenn man bisschen auf dem Stuhl wippt, oder mit dem Stuhl wippt, je nachdem..

Ich fands geil.. und gelernt hab ich auch noch was *gg* Twisted Evil

Grüße Chris
19.06.2006, 21:22 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gast

Beitrag
Hmm... irgendwie kucken sich das viele an, sagt aber keiner was dazu... wäre hald nicht schlecht bzw. würd mich hald drüber freuen, wenn sich jemand anders auch so oder in einer anderen Weise begnügt !!

Grüße euer Chris
24.06.2006, 03:42
tobi
Gast

Beitrag anal
hi
damit bist du nicht alleine, ich stehe voll auf analdehnung und liebe es beim lernen mir etwas eizuführen
liebeb gruss
tobias
06.08.2006, 23:57
geniesser
Gast

Beitrag
Ein Vib im Arsch ist nicht mein Ding.
Wenn mir ein Mann, wenn ich gerade eine Frau ficke seinen Schwanz in den Arsch steckt so geniesse ich das sehr, besonders wenn er in mir abspritzt. Dabei hab ich die heftigsten abgänge.
Leider bekomm ich das selten. Beim letzten besuch im Swingerclub brachte meine Frau zwei Männer dazu mich in den Arsch zu ficken während ich in einer Frau war. es war übergeil!!
28.08.2006, 07:29
sucher

Beitrag Analverkehr
[quote="geniesser"]Ein Vib im Arsch ist nicht mein Ding.
Wenn mir ein Mann, wenn ich gerade eine Frau ficke seinen Schwanz in den Arsch steckt so geniesse ich das sehr, besonders wenn er in mir abspritzt. Dabei hab ich die heftigsten abgänge.
Leider bekomm ich das selten. Beim letzten besuch im Swingerclub brachte meine Frau zwei Männer dazu mich in den Arsch zu ficken während ich in einer Frau war. es war übergeil!![/quote]

Da stimme ich Dir voll zu Geniesser, es ist einfach viel schöner gleichzeitig beim Fick mit der Frau, vom Mann genommen zu werden. Auch kann hier dei Frau viel mehr von haben.
27.11.2007, 01:00 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Analverkehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos