Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

anal erotik bei männern

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Sexuelle Vorlieben  
anal erotik bei männern
Autor Nachricht
cybergirly

Beitrag anal erotik bei männern
ich stehe unheimlich drauf, es meinen partnern anal mit dildo oder anderen sexspielzeug zu besorgen, während ich sie oral befriedige oder wir uns gegenseitig oral befriedigen... leider gibt es wenig männer die es zulassen und schon probleme mit einen finger haben. Shocked

es geht nicht darum irgendwas reinzurammen, sondern gefühlvoll mit zärtlichkeit zu stimulieren. wie weit und tief man geht, liegt an dem partner. ich habe welche dabei gehabt mit denen ich das sehr weit machen konnte Very Happy
17.02.2006, 23:34 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Marc
Gast

Beitrag
jo ich finde das eigtl. ziemlich geil..
wenn ich es mir selbst besorge kommt es vor, dass ich auch manchmal einen finger, naja nicht den ganzen aber halt ein bisschen meinen po stimuliere ^^

aber ich bin auch nicht homosexuell oder bisexuell, falls jetzt solche kommentare kommen sollten..
19.02.2006, 16:24
CharlieBrown

Beitrag Anal Erotik
Meiner Meinung hat das ganze auch nicht unbedingt etwas mit Homosexualität zu tun.

Ich selbst finde es extrem anregend, so stimuliert zu werden. Das finden jetzt allerdings wieder einige Frauen ekelhaft.

Ob es jetzt gleich ein Dildo sein muß, liegt auch ein Stück weit am Mann. Ein Finger reicht sicherlich am Anfang. Später kann es dann ruhig auch ein Dildo sein. Vielleicht ein vergrößerbarer Anal-Stöpsel. (Sorry ich weiß nicht so genau wie die jetzt heißen).

Auf jeden Fall finde ich es von einer Frau toll, wenn Sie für solche Dinge offen ist.

24.02.2006, 16:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leser

Beitrag
Meine Vorlieben,das ist schwierig zu sagen.Aber so mal anal befriedigt zu werden das hat schon was und wenn zugleich ein bißchen dirty talk zustande kommt dann geht mir so richtig einer ab.
Was haltet ihr davon,wenn man gesagt bekommt-wo man hin spritzen soll.z.B Wenn die geile Freundin es dir mit der Hand besorgt und dann sagt,gehe vor das Fenster und spritze es voll mit deinem geilen großen Schwanz.Was sagt ihr dazu?
25.02.2006, 01:36 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CharlieBrown

Beitrag
@ leser

Dirty talk finde ich generell nicht schlecht. Meiner Meinung nach, gibt das noch einmal so einen richtigen Kick zusätzlich. Dein Vorschlag mit dem spritzen auf die Fensterscheibe ist nicht schlecht. Noch besser ist, der Freundin auf die Brillengläser zu spritzen (sofern man denn so genau zielen kann Laughing ). Das sollte macht natürlich nicht jede Frau mit.

27.02.2006, 10:12 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leser

Beitrag
Das mit der Brille hört sich gut an,aber wenn die Freundin kein Sperma
schluckt dann wird sie das auch nicht machen wollen.
Was gibt es noch für Vorlieben,schreibt mal mehr und genauer,was ihr euch
so vorstellt.
Ich stehe drauf mich vor meiner freundin zu befriedigen und sie mich dann lobt und wir gemeinsam
Geschichten erfinden.
Phantasie,ich stelle mir gerne Leute vor die ich zuvor in der Sauna gesehen habe und dann denke ich mir ,das ich mich vor allen Leuten befriedige und alle zu mir versaute sachen sagen.
27.02.2006, 19:50 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ero

Beitrag
Ich denke, dass die meisten anal sehr erregbar sind, ich trage ab und zu eine Analkugel und finde es sehr stimulierend..
02.03.2006, 16:53 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
willems

Beitrag
Hallo zusammen

Also für mich gibt es nichts geileres, als wenn mir meine Frau einen bläst und mir kurz vor dem Abgang ihren Finger in meinen Hintereingang schieb. Da geh ich ab wie eine Rakete. Als sie dass zum ersten mal gemacht hat, war sie ganz erstaunt über die grosse Menge Sperma, welche in so einem Moment herausspritzen kann. Da hört man(n) gar nicht mehr auf.... Laughing
31.03.2006, 07:34 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernhard

Beitrag
Ich wette dass es den meisten Männern gefällt, nur dass viele denken sie würden in eine bi- oder homosexuelle schublade gesteckt werden. Und bei den meisten ist eben Bisexualität und Homosexualuität entweder was schlechtes oder einfach nur Tabu.
Meiner Meinung nach hat
1. die anale Stimulation nicht nur was mit Homo-Sex oder Bi-Sex zu tun
2. Bi-Sex und Homo-Sex ist nichts schlimmes und sollte kein tabu sein

Ich für meinen Teil habe Analkugeln und einen Analvibrator. Würde vielleicht auch einen Mann rein lassen.

Was Frauen davon halten wenn Männern sowas gefällt weiß ich nicht, habe keine Erfahrung.
31.03.2006, 17:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leser

Beitrag
Anale Stimulation gehört bei mir auf jedenfall dazu.Am Anfang dachte ich mir
ob ich eine schwule neigung hätte,aber ich glaube das gehört zum normalen
Liebesspiel dazu.Ich möchte niemanden verletzen und habe auch nichts gegen
schwule Männer.
Aber ich kann mir es beim besten willen nicht vorstellen das ein mann irgendetwas bei mir
macht oder ich bei ihm machen würde.
Ich hätte lieber noch eine zusätzliche frau im Bett,die eine für den schwanz und die andere befriedigt meinen Po,oh ja wäre das geil.
09.04.2006, 20:02 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willems

Beitrag
So jetzt haben wir noch einen Umschnalldildo gekauf für meine Frau, damit sie mich in den Arsch vögeln kann. Mal ausprobieren wie es ist. Sobald wir es ausprobiert haben melde ich mich wieder Embarassed

11.04.2006, 09:09 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leser

Beitrag
Da beglückwünsche ich euch.Ich hoffe es macht spaß und euch richtig
heiß.Bin gespannt auf eure Meinung.
11.04.2006, 21:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cybergirly

Beitrag
es freut mich ja, das so zahlreiche replies auf meinen beitrag gekommen sind! es gibt also mehr männer als ich dachte, die auf anale stimulation stehen.... Razz

denke mal für mich, ist es mittlerweile ein fetisch, es meinen lovern mit meinen dildo der wie ein schwanz aussieht und sich anfühlt es zu besorgen.
und abgehen wie ne rakete tun die meisten dabei....mich mach es derbe heiß einen mann das reinzuschieben.umschnalldildo habe ich übrigens auch.

mein neustes spielzeug ist ein doppeldildo 42cm lang: eine seite hat er drin die andere ich anal und wenn er gut ist kann er es mir dabei richtig vorne besorgen, extase gewährleistet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gedanken wie homo oder bi sex sind denen dabei nicht aufgekommen!

CyberGirly
Godess of Analstimulation Twisted Evil
17.04.2006, 01:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
willems

Beitrag
So nun haben wir den Umschnalldildo ausprobiert. War echt ein geiles Gefühl. Ich konnte meiner FRau endlich einmal sagen, adss sie mich ficken soll Wink
Kann ich nur weiter empfehlen.......Ihr werdet nicht entäuscht sein.

24.04.2006, 12:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sowas

Beitrag Auch ich würde mich gerne mal von einem Mann ficken lassen
Bernhard hat Folgendes geschrieben:
Ich wette dass es den meisten Männern gefällt, nur dass viele denken sie würden in eine bi- oder homosexuelle schublade gesteckt werden. Und bei den meisten ist eben Bisexualität und Homosexualuität entweder was schlechtes oder einfach nur Tabu.
Meiner Meinung nach hat
1. die anale Stimulation nicht nur was mit Homo-Sex oder Bi-Sex zu tun
2. Bi-Sex und Homo-Sex ist nichts schlimmes und sollte kein tabu sein

Ich für meinen Teil habe Analkugeln und einen Analvibrator. Würde vielleicht auch einen Mann rein lassen.

Was Frauen davon halten wenn Männern sowas gefällt weiß ich nicht, habe keine Erfahrung.

26.04.2006, 10:27 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sowas

Beitrag Du kannst stolz auf deine Frau sein
willems hat Folgendes geschrieben:
So jetzt haben wir noch einen Umschnalldildo gekauf für meine Frau, damit sie mich in den Arsch vögeln kann. Mal ausprobieren wie es ist. Sobald wir es ausprobiert haben melde ich mich wieder Embarassed

26.04.2006, 10:29 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
leser

Beitrag
In den schweizer bergen geht es heiß her.Klasse Geschichte mit dem Umschnalldildo.
Ich beglückwünsche euch zu dieser erfahrung.Weiterhin viel spaß dabei.
Ich persönlich habe auch schon mit meiner freundin darüber gesprochen,ich meine es
braucht noch ein bißchen Zeit.Die ich ihr auch geben möchte.Mal sehen was passiert.
26.04.2006, 13:42 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leser

Beitrag
Lieber sowas,ich hoffe das all deine Wünsche noch in Erfüllung gehen.Laß
dich nicht unterkriegen und glaube daran.Bedränge deine Frau nicht und versuch weiter
mit ihr das gespräch zu suchen.Erzähle das es doch was schönes ist Liebe miteinander zu
machen und manchmal auch sich was zu trauen.Das hast du bestimmt schon oft gehört,aber ich
glaube das ist der vernünftigste weg.Viel Glück und viel spaß hier.
26.04.2006, 13:47 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willems

Beitrag
Wobei am Anfang hatte ich schon ein bisschen respekt vor dem Teil. Aber mittlerweile finde ich es sogar geil, wenn ich ihren Umschnalldildo blasen kann und sie mich noch anfeuert. Zusätzlich nimmt sie zwischedurch die Digikamera dazu und schiesst geile Fotos Laughing

27.04.2006, 08:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willems

Beitrag
leser hat Folgendes geschrieben:
In den schweizer bergen geht es heiß her

Embarassed Laughing Embarassed Laughing Embarassed Laughing Embarassed Laughing

27.04.2006, 08:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cybergirly

Beitrag
Wobei am Anfang hatte ich schon ein bisschen respekt vor dem Teil. Aber mittlerweile finde ich es sogar geil, wenn ich ihren Umschnalldildo blasen kann und sie mich noch anfeuert. Zusätzlich nimmt sie zwischedurch die Digikamera dazu und schiesst geile Fotos Laughing

ZEIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Shocked
03.05.2006, 11:46 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
willems

Beitrag
cybergirly hat Folgendes geschrieben:

ZEIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Shocked

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

03.05.2006, 15:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engel

Beitrag
Ich weis nicht, was das Gerede von Bi- oder Homoschublade soll. Hauptsache es hat Spaß gemacht.
Meine erste Erfahrung mit einem Mann habe ich beim Dreier kennen gelernt. Ich leckte die Muschi meiner Frau und bekam einen geblasen. Da aber der einzigste Frauenmund schon bestzt war, konnten es nur erfahrene Männerlippen sein, die mich da verwöhnten. Es war einfach herrlich. Nicht nur mich brachte es fast zum Wahnsinn, auch meine Frau explodierte beim Anblick wie ich einen geblasen bekam. Also konnte ich nicht anders und habe mich wenig später revanchiert. Meine Frau hat mir dabei noch ein Vibroei hinten reingesteckt und dann abwechelnd mit unserem Freund meinen Schwanz geblasen.
12.05.2006, 08:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinnesrausch87

Beitrag
Ich hätte eigentlich auch nichts, gegen so eine stiumlation, nur will da meine Verlobte garnichts von wissen ^^
Sie hat angst, ich könnte noch schwul werden ^^"
27.05.2006, 19:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dracko

Beitrag
Tag zusammen
Ich und meine freundin Haben oft Analsex und das gegenseitig.
wir haben sogar für meine freundin einen umschnall dildo gekauft damit sie mich ohne hände sogar verwöhnen kann. ich sag dazu nur geil geil geil. ich geniess es jedes mal auf neues. und kann gar nicht genug davon kriegen.

gruss
Dracko

aus der schweiz
30.05.2006, 14:02 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Sexuelle Vorlieben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos