Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

anal erotik bei männern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Sexuelle Vorlieben  
anal erotik bei männern
Autor Nachricht
Pandora:)
Gast

Beitrag
Ich bin zum ersten Mal hier und finde die Gespräche wirklich sehr interessant! Da hier jemand schrieb, er habe keine Erfahrungen mit der Meinung der Frauen zu der analen stimulation beim Mann, dachte ich mir, ich sag mal nmeine Meinung Wink
Ich bin nun seit über einem Jahr mit meinem (ersten) Freund zusammen, 18 Und hatte mit ihm auch mien erstes Mal.Wir führen eine sehr intensive intime Beziehung und ich liebe ihn über alles, aber ich bin absolut gegen anal bei IHM. Wir haben "normalen" Analverkehr, aber ich wrde es nie gutheissen, wenn er das beui sich machen würde, oder ich bei ihm tun sollen würde. Ich weiss, dass er sowas vor meiner Zeit shcon mal getan hat und finde es schrecklich..Ich weiss nicht mal , wieso genau. Ich bringe das auch nicht unbeding tin Verbindung mit Bi- Sexualität oder Homosexualität, aber ich find den Gedanken, dass MEIN Freund sowas mag, unaushaltbar..Und er steht darauf. Bin ich einfach verklemmt? Keine ahnung...Ich würde auch niemals mich selbst anal befriedigen, nur er darf an meinen Po. Ich ekel mich vor solchen Dingen. Ok, soweit meine Meinung dazu Smile
30.05.2006, 18:00
leser

Beitrag
ich finde es sollte jeder der spaß dran hat,seine vorlieben ausleben.gemeinsam macht es doch viel mehr spaß.aber man sollte die lust oder das nicht wollen aktzeptieren.
bei uns zu hause,mag meine freundin es im po überhaupt nicht,aber ich finde es sehr erregend und geil wenn sie es bei mir macht.ich finde es genial meine lust auszuleben und sie teilt es mit mir,auch wenn sie es persönlich bei sich nicht gut findet.
dieses wochenende hat es meine freundin mal wieder bei mir gemacht.ich habe es sehr genossen und es ist wieder geil diese lust auszuleben.
17.06.2006, 21:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

Beitrag
ja gibt nichts geileres wenns es mir meine freundin mit den umschnalldildo besorgt Very Happy Very Happy Very Happy

naja fast!!!!!

eines gibt es noch!!!!!!

da meine freundin kleine zierliche hände hat,komm ich auch in den genuss das sie mir die ganze

Surprised hand reinschiebt Surprised
29.06.2006, 05:23
geniesser
Gast

Beitrag
ich hab die heftigsten abgänge wenn ich in einer fotze stecke und gleichzeitig ein schwanz in meiner rosette steckt. glücklicherweise bin ich mit einer geilen schlampe zusammen der dies auch gefällt. unsere tabus sind nur: tiere, kinder und scheisse

viele geile grüße Geniesse und seine angebeten schlampe
13.08.2006, 12:51
Nacktfan

Beitrag
also ich stehe auch voll darauf und mein größter wunsch ist es auch, das eine frau mich mit einen dildo ficken tut, oder das ich im beisein einer frau von einen anderen mann genommen werde, schon der gedanke macht mich geil.

29.08.2006, 12:40 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Chocolate_Bunny

Beitrag
Hallo!
also mein freund steht sehr auf anal,...durch ihn bin ich auch zum analsex gekommen und ich finds geil, das nur am rande.

Zuletzt bearbeitet von Chocolate_Bunny am 10.09.2006, 06:28, insgesamt einmal bearbeitet
30.08.2006, 12:42 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willy

Beitrag
Naja,ich als begeisterter Bi stehe naturlich voll auf anal Laughing Ist eine tolle Sache einen Finger oder Penis im Po zu haben,ist für mich als Mann eine der anregensten Sachen überhaupt.

Wäre es für die meisten rein Hetero-Männer auch,nur gibts da wohl eine Hemmschwelle von wegen Schwul.Hey Männer,Schwul/Bi ist nicht ansteckend,man(n) ist es oder man ist es nicht.Also lasst es Euch mal von Eurer Frau/Freundin anal besorgen,Ihr werdet es nicht bereuen Laughing

Willy
02.09.2006, 22:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sohnemann

Beitrag
Ich habe es ganz gerne um so grösser um so besser.Ich mag es besoders wenn der Mann ein Übergrossen Schwanz hat der muss dann bei mir bis zum Anschlag hinten rein.dann muss es aber auch heftig werden er muss stossen können wie ein Stier.Ohne wenn und aber.
03.11.2006, 20:00 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spike2k5

Beitrag
Ich muss sagen, mehr als einen Finger empfinde ich als höchst unangenehm... Aber wenn der eine richtig eingesetzt wird, dann geh ich ab wie Luzi Wink
06.11.2006, 01:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
mm1999

Beitrag
Gerne greife ich dieses Thema wieder auf - bin halt spätleser Wink
Als ich meine letzte Ex mit Spielzeug rangelassen habe wurde sie völlig geil dabei - ich natürlich auch. Nicht alle Frauen sind so spielerisch und teilen diese Freude. Manchmal benutze ich den Analvibrator auch alleine ... is klar.
20.05.2007, 09:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
oljabo

Beitrag
Anal turnt mich so an, dass mich die Reizung der Rosette manchmal schon zum Höhepunkt bringt. Allerdings ist mir ein Finger dabei zu wenig. Gutes Mittelmaß von 3,5 cm Durchmesser find ich am angenehmsten.

Ich will den größten Wunsch von ‚Nacktfan’ aufgreifen. Ist ist wirklich ein supergeiles Gefühl, einen echten Schwanz in der Rosette zu haben. Ist gar kein Vergleich mit einem Dildo. Aber wahrscheinlich bleibt das uns Bisexellen UT und den Schwulen vorbehalten. ‚geniesser’ hat völlig Recht. Die stärksten Abgänge gibt es, wenn ein Schwanz hinten drin steckt und man selbst vorne geblasen wird oder selbst irgendwo drinsteckt.

Allerdings lege ich auch Wert darauf, dass solche Aktionen geplant werden. Also nix mit Quicky. Ich finde es am besten, wenn ich mir vorher eine Darmspülung verpasst habe. Ist auch gar nicht unangenehm – finde ich. Sonst stört da immer so ein unangenehmer Fäkaliengeruch. Aber es gibt ja auch Leute, die darauf stehen.
07.06.2007, 17:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Codpiecelover

Beitrag Na endlich...
...geht es hier weiter.

Hatte auch schon posten wollen, aber alles schien mir zu alt um was neues anzufragen oder anzuregen. Ist in diesem Forum ja nicht selten. UT

Zitat:
Ich finde es am besten, wenn ich mir vorher eine Darmspülung verpasst habe. Ist auch gar nicht unangenehm – finde ich. Sonst stört da immer so ein unangenehmer Fäkaliengeruch.

Abgesehen vom Geruch, ist auch die Gleitfreudigkeit viel besser. Viele Männer und Frauen sind der Meinung, sie wären anal nicht stimulierbar... UT

Meine Erfahrung: Reinigung, also Spühlung. Dann klappts auch mit dem.... Dancing

Ich trage einen Plug von 4,5 cm, der aber bald zum rausrutschen neigt. Leider habe ich noch kein Zwischenformat, denn der Nächstgrößere - 7 cm - ist auf Dauer zu heftig.

08.06.2007, 17:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Sexuelle Vorlieben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos