Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Affäre

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Österreicher Ecke  
Affäre
Autor Nachricht
benson

Beitrag Affäre
Hallo!

Da ich die „schönste Nebensache der Welt“ liebe, genauer gesagt, es liebe, eine Frau zu verwöhnen und von einer Frau verwöhnt zu werden, suche ich auf diesem Wege eine Frau, für eine leidenschaftliche Affäre.

Hier kurz ein paar Worte zu mir selbst.
Ich heiße Stefan und bin 30 Jahre jung. Ich bin 1,91 cm groß, wiege 88 kg, habe kurzes braunes Haar und graubraune Augen.
Ich verreise sehr gerne, lese viel, chatte gerne im Internet und betreibe regelmäßig Sport. Ich schreibe auch des öfteren diverse Geschichte (auch erotische Geschichten, die man auch auf www.sexy-geschichten.at nachlesen kann; hier ein Beispiel – http://www.sexy-geschichten.at/straight/straight/heisse_affaire_mit_der_arbeitskollegin.html)
Eine meiner weiteren Freizeitbeschäftigung, der ich sehr gerne nachgehe, ist das Fotografieren, wobei ich eigentlich alles, was mir vor die Linse kommt fotografiere (Portrait, Natur, Akt, usw.)

Wie ich mir eine leidenschaftliche Affäre vorstelle? Ich denke, dass lässt sich leicht erklären.
Man trifft sich ab und zu, geht gut Essen oder Trinken und natürlich sollte auch die „schönste Nebensache der Welt“ nicht zu kurz kommen, und das alles mit Diskretion und ohne irgendwelche finanziellen Interessen.

Wenn Ihr Interesse habt oder etwas mehr über mich wissen wollt, schreibt mir einfach eine Mail an benson@guide.at .
Ich freue mich schon auf Eure Zuschriften.

Liebe Grüße
Stefan

04.09.2006, 20:40 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Österreicher Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos